F+ verdreht ständig die Realität, wieso macht er das?

4 Antworten

Beende den Kontakt.

M17

Das wird nichts, spare dir die Zeit und Energie für diesen Menschen. So viele Fragen sollte man sich nicht stellen, oder zumindest nicht solche! Aber das ist meine persönliche Meinung

Wie alt ist der kleine denn? Ne mal ehrlich, irgendwie muss der was kompensieren, Es scheint wirklich so als hätte er kein selbstbewusstsein und könnte nicht seinen Mann stehen. Such dir bitte jemand reiferen.

Riri5467
Fragesteller

Er ist 40.

MiusImPrius  18.02.2024, 08:34
@Riri5467

In seiner Geistigen Entwicklung gab es dann wohl mal einen Systemausfall.

Er scheint ziemlich zu spinnen. Ich würde den Typen in die Wüste schicken. Such dir einen neuen der normal ist.