F plus verschiedene Meinungen?

5 Antworten

Er hat ja Recht. In einer F+ geht es doch nur um Sex. Vermutlich wollte er es anfangs nur exklusiv weil er nicht wollte das du mehrere hast während er nur dich hat (Frauen finden meist leichter einen). Aber anscheinend hat er nun schon ein paar zur Auswahl, weshalb es ihn nun nicht mehr stört.

Hast du Gefühle für ihn? Falls ja war das mit der F+ eine dumme Idee. So benutzt er dich ja nur für Sex. Da macht man sich umsonst Hoffnungen. Wenn du nichts für ihn empfindest, dann beruhige dich. Er hat dann einfach nur mit mehreren Sex. Er wird deswegen nicht mit dir aufhören. Erst wenn er eine Freundin findet. Aber das würde er ja sowieso irgendwann. Oder dachtest du er würde nie eine Partnerin finden sondern ewig eine F+ mit dir führen? Ist etwas naiv der Gedanke.

Wenn du also mehr als Sex willst, dann beende es. Willst du auch nur Sex, dann führt es so weiter. Ihr findet ja beide mal Partner. Da hört das dann eh auf.

Was genau ist denn die Frage?

Entweder du machst weiter oder du beendest es eben?! :) Wenn es ein guter Freund ist, wird er deine Einwände akzeptieren und verstehen und wenn nicht, dann ist er kein guter Freund und du hast nur nen Typen zum Bumsen, dem du egal bist.

Suchs dir also aus :)

F plus gibt es nicht. Du liebst sie. Stehe dazu.

Mario

F+ ist das Faktum für Menschen, die Bindungsängste haben, aber dennoch das volle Programm haben wollen. Wenn du ihn nicht liebst, blas ihm keinen und hab keinen Sex mit ihm. Männer sind da sehr "komisch", einmal Sex und schon sehen sie die große Liebe. Das kann zu einem Problem werden.
Wenn es dir hingegen nicht mehr egal ist, was er sexuell teibt, bist Du verliebt. Sag es ihm.

Was denkst du würde mehr wehtun, und länger anhalten?

So wie früher wird es sowieso nicht mehr.