Ezhel Konzert Altersbeschränkung?

2 Antworten

Altersbeschraenkungen gibt es ganz sicher. Die sind aber an den verschiedenen Veranstaltungsorten unterschiedlich. Du musst dich also beim Veranstalter nach genau der Veranstaltung erkundigen (Ort und Datum), die du besuchen willst.

Welche ist das denn?

Ineedhelp554
Fragesteller

Dankeschön, ich weiß leider nicht mehr welcher Veranstalter es war. Es ist schon rum, war am 08.11 in Stuttgart.

Schau auf die Seite der Veranstaltungshalle und fragdortnach. Das kann lokal ganz unterschiedlich sein