Blind Guardian Konzert Altersbeschränkung?

3 Antworten

Unter 14 muss ein erwachsener mit und unter 16 darf man nicht länger als 0 Uhr draußen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021
ponter  04.08.2022, 19:15

😊 Gar nicht in Wacken?

ponter  04.08.2022, 19:25
@metalkitten08

😉 Ich meinte, ob du als Metal-Fan dieses WE nicht in Wacken bist.

Ich schaue gerade Udo Dirkschneider und Band in Wacken im TV, zu, der dort die alten Accept-Stücke zum Besten gibt. 🤘

metalkitten08  04.08.2022, 20:24
@ponter

Ne haha. Bin in Polen ist etwas weit weg für Wacken. Generell will ich da nicht alleine hin und mit mir geht da halt keiner hin den ich kenne.

Ich habe jetzt auch nix gefunden. Und wenn du nichts findest, kannst du davon ausgehen, dass du ab 16 alleine rein darfst und drunter brauchst du dann eine volljährige Begleitperson. So ist's eigentlich immer Standard, wenn nix anderes vom Veranstalter kommuniziert wird.

Ich überlege, ob ich im September nach Berlin fahre ;)

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Schau vielleicht einfach so mal im Internet. Ich glaube irgendwas bis 16 Jahre brauch man noch einen. Aber einfach mal normal Googeln. Es sind eigentlich überall die selben Regeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung