Das ist doch dreist oder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja das ist dreist 89%
Nein das ist nicht dreist 11%

12 Antworten

Ja das ist dreist

Ich war auch noch auf keinem Konzert von ihr (muss auch nicht sein) ! Egal wer irgendwo auftritt kann jeder erwarten das es pünktlich los geht, schließlich hat man ja dafür gezahlt. Und viele stehen auch schon einige Stunden an bevor es los geht. Auf allen Konzis wo ich bis jetzt war fing jeder immer pünktlich an :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das ist dreist

Das ist Dreist

Ja das ist dreist

Ja, habe ich auch schon gelesen und das ist dreist. Allerdings scheint es "Madame" egal zu sein, solange die Fans immer noch zahlreich erscheinen.

Ja das ist dreist

Egal wer es ist. Jede Person hat pünktlich zu kommen. Man kann mal 5-10 Minuten später kommen, aber 2 Stunden ist definitiv zu lange.

Hat das Konzert denn trotzdem stattgefunden?

HasseLeben33
Fragesteller

Es ist heute Abend erst wo ich bin. Aber die anderen haben stattgefunden denke ich.

Ja das ist dreist

Das ist doch ganz klar ein Zeichen, wie egal ihr ihre Fans sind und sie nur wegen dem Geld auf die Bühne geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik