Das ist doch dreist oder?
Hallo zusammen,
ich bin heute Abend bei Madonna auf dem Konzert und habe gehört, dass sie immer zwei Stunden zu spät kommt. Also erst um 22:30 Uhr. Ist das nicht dreist? Ich meine, ich habe viel Geld für die Tickets bezahlt und ich erwarte, dass sie pünktlich anfängt. Wie kann sie so respektlos gegenüber ihren Fans sein?
Hat jemand von euch schon mal ein Konzert von ihr besucht? Wie war eure Erfahrung? Wart ihr enttäuscht oder hat es sich gelohnt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich so lange warten will oder ob ich lieber früher gehe. Ich weiß auch nicht wie das mit den Zügen oder Mietwagen dann ist. Was würdet ihr tun?
19 Stimmen
12 Antworten
Ja, habe ich auch schon gelesen und das ist dreist. Allerdings scheint es "Madame" egal zu sein, solange die Fans immer noch zahlreich erscheinen.
Das ist Dreist
Das ist doch ganz klar ein Zeichen, wie egal ihr ihre Fans sind und sie nur wegen dem Geld auf die Bühne geht.
Fährt die mit der Bahn?
Ich war zwar noch nie auf einem Konzert von ihr, aber das ist eine maßlose Unverschämtheit. Nur weil sie berühmt ist, kann sie sich das nicht erlauben!