Extremer Menschenhass?

ItsMe316  06.12.2021, 16:07

Wenn du Menschen siehst, warum hasst du sie, also was löst es aus, dass du sie hasst?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich hasse Ungerechtigkeit, auch, wenn es "nur" meine Paranoia ist, dass ich benachteiligt werde. Kann ja sein, dass es nicht so wäre, aber jeder hat nur schlechte Absichten

1 Antwort

Ich hasse Ungerechtigkeit, auch, wenn es "nur" meine Paranoia ist, dass ich benachteiligt werde. Kann ja sein, dass es nicht so wäre, aber jeder hat nur schlechte Absichten

Aha. Es geht also gar nicht um die anderen. Sondern nur um DICH.

Vielleicht beginnst du mal damit, dass du andere so behandelst, wie du von ihnen behandelt werden MÖCHTEST.

verreisterNutzer  06.12.2021, 16:14

Nein, das werde ich nicht tun. Ich behalte meine Vorurteile gegenüber anderen

verreisterNutzer  06.12.2021, 16:17
@cas65

Jo. Wenn ich in Vorhinein schlecht behandelt werde, bekommen sie es zurück

cas65  06.12.2021, 16:19
@verreisterNutzer

Du willst, dass sich etwas ändert, bist aber nicht bereit, selbst etwas zu ändern. Das wird definitiv nicht funktionieren. Die anderen werden dir so begegnen, wie du ihnen begegnest. So einfach ist das. Klar gibt es da draußen Armleuchter. Es bringt DIR aber gar nichts, der größte von diesen zu sein.