Extremer Brustwachstum als erwachsene?

4 Antworten

Wenn man zunimmt, nehmen auch die Brüste zu, das ist normal. ODER ABER, wenn man schwanger ist (kannst du das absolut ausschließen?).

Jedoch 3 Größen ist (außer direkt nach der Geburt am Anfang der Stillzeit) sind schon ungewöhnlich. Daher ist es unumgänglich, dass du einen Gynäkologen aufsuchst, denn da stimmt ja was nicht.

Dehnungsstreifen seit der Pubertät? Dann hast du wohl nie einen BH getragen, der hätte das verhindert.

Nimmst du irgendwelche Hormone, die das Brustwachstum anregen könnten?

NaoMurai
Fragesteller

Da ich noch nie einen Freund hatte kommt eine Schwangerschaft echt überhaupt nicht in Frage.

Ganz im gegenteil, immer einen BH zu tragen fördert sogar Dehnungsstreifen, google ein bisschen~ Und ich nehme überhaupt nichts, keine Medikamente, keine Pille, nichts :/

polarbaer64  13.09.2016, 15:43
@NaoMurai

Immer einen BH zu tragen fördert keine Dehnungsstreifen, wer erzählt dir denn so etwas. Wenn die Brust zu schwer ist, macht die Haut das nicht mit, also reißt das Gewebe.

Ohne BH kannst du vielleicht gehen, wenn du A-Körbchen hast. Sobald Gewicht unter der Haut ist, zieht es nach unten. Logische Folgerung.

NaoMurai
Fragesteller
@polarbaer64

Ich trage immer BHs, würde mich bei einem E-F Körbchen nie ohne aus dem Haus trauen, habe ich schon mit einer C nicht

Die erste Anlaufstelle sollte ein Frauenarzt sein. Und Dein Hormonstatus sollte auch angeschaut werden. Alles weitere solltest Du mit dem Frauenarzt besprechen.

NaoMurai
Fragesteller

Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und war seit Jahren nicht beim FA, ich muss mir einen neuen suchen und dass ist in der Großstadt in der ich lebe leider schwierig, hier werden einem Termine zum teil 6 Monate im vorraus gegeben, ne bessere anlaufstelle als dass Internet sehe ich im moment leider nicht.

Samemistake  13.09.2016, 14:40
@NaoMurai

Blödsinn, in der Großstadt kann man spontan kommen wenn es einen Notfall gibt.

Zu deiner Frage: Sport könnte helfen. Den KFA reduzieren.

Das hört sich nicht normal an. Normal ist, wenn die Brust ein bisschen wächst. Der Körper verändert sich mit der Zeit, aber bei dir ist das extrem. Geh besser zum Arzt.

Hallo!

Leider kann ich mir in der realen Welt bei niemandem Rat holen

Doch, beim Arzt und der ist auch dafür zuständig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

NaoMurai
Fragesteller

...j