Ist C-Koerbchen mit 17Jahren zu groß?
Ich bin 17 Jahre (w) und habe Körbchengroesse C, habe aber mal gehört dass die meisten weniger haben. Ich bin verunsichert, weil ich glaube, dass es zu groß ist???
Und ist meine Brust schon ausgewachsen, da ich diese Größe schon seit ca. 2 Jahren habe.
13 Antworten
Hey Jazzzyy :D
Also ich habe auch ne grosse B, Körbchen grösse, aber ich finde das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Hab ne Freundin die hatte auch früher als andere Brüste, und ich fand das nicht schlimm..
Kenne viele In diesem Alter mit der Körbchen Grösse, also mach dir da durch keine Gedanken :)
Ich glaube sie ist ausgewachsen, bei meiner BFF ist das auch so..also sie hatte mit 16 1/2 C-Grösse und ist jetzt 18 und hat immer noch C..
Grüsse & einen gesegneten Tag :P
Die eine hat einen größeren, die andere einen kleineren Busen, da gibt es doch keine Norm. Akzeptiere ihn so wie er ist. Wer dich lieb hat, wird ihn auch mögen.
Zu "groß" sind die Brüste erst wenn sie dich stören (z. B. indem sie zu schwer sind und Rückenschmerzen verursachen oder ähnliches). Wenn es aber nur um das "Mitleid" mit den anderen Mädels geht ist das sehr nett von dir aber jeder Mensch entwickelt sich anders da kann man nix machen und du solltest es einfach akzeptieren. Ein C Körbchen ist weder unnatürlich noch sonst irgendwie bedenklich. Und nein "ausgewachsen" muss deine Brust (oder dein Körper allgemein) noch nicht sein. Meine Freundin hatte mit 19 nochmal einen Wachstums Schub und dabei hat sich auch die Oberweite um ein paar nummern vergrößert.
Als Mann muss ich sogar sagen das ich C Körbchen bei Frauen bevorzuge und viele Männer sehen das ähnlich also hast du dort schon mal gute Karten ;)
Jedes Mädchen in deinem alter hat nicht gleich die gleiche BH Größe wie du, die eine hat kleinere Brüsten und die andere größere.
Wenn du Fragen hast frag nur
Es gibt kein zu groß oder zu klein.
Fühlst du dich wohl damit?
Dann sind sie genau richtig.
Und C Körbchen ist ja auch um es in der Größensprache zu sagen immer noch i-wo im Durchschnitt.