Extreme Körperbehaarung bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, unattraktiv. 50%
Neutral / Egal 43%
Ja, attraktiv. 7%

6 Antworten

Neutral / Egal

Ist mir eigentlich egal aber sollte nd zu extrem sein meiner meinung nach ,also nicht so wie ein Affe aber sonst ist es mir egal

Nein, unattraktiv.

Ich mag keine Körperbehaarung. Bin immer komplett blank und glatt rasiert. Das sieht schöner aus und fühlt sich toll an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AIRLINER25  01.12.2023, 15:34

ganz deiner meinung !

Neutral / Egal

Wenn es so ist, dann ist es ebenso, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Ja, attraktiv.

Finde es bei Männern schon sehr attraktiv, wenn sie stark behaart sind.

Nein, unattraktiv.

Hab ich leider und finds extrem unsexy deswegen wird regelmäßig komplettglatze gemacht

twet3qwerwrw
Fragesteller

also komplett ohne haare an den beinen / oberschenkeln finde ich noch ekelhafter als viele, meiner meinung nach.