Extreme Faszination vom Himmel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag den Himmel, aber nicht so krass 57%
Ich fühle dasselbe 29%
Kann ich nicht nachvollziehen 7%
Interessiere mich nicht dafür 7%
Sonstiges… 0%

3 Antworten

Mag den Himmel, aber nicht so krass

Wolkenformationen betrachte ich sehr gerne. Habe x Fotos davon gemacht und auch einige Wolkenflugzeitraffer.

Kann ich nicht nachvollziehen

Ich mag es auch sehr einfach mal in den Himmel zu schauen, deine Beschreibung mit den verschiedenen Szenen trifft es gut, wenn man neben Bäumen steht oder so sieht es alles ganz anders aus, aber immer ästhetisch

Aber was ich noch viel mehr liebe ist es nachts einfach in den Sternenhimmel zu schauen, davon krieg ich nicht genug, ich würde am liebsten einfach stundenlang nur nach oben schauen, bei Vollmond ist es heller, bei Halbmond ist es stockfinster, und man kann den Wunderschönen Sternenhimmel einfach beobachten

Im Sommer schlafe ich sehr oft auf der Terasse im Schlafsack auf der Liege, da schaue ich lange in den Himmel bei passender musik

(ICH HAB MICH VERKLICKT KANN MEINE ANTOWRT NICHT MEHR ÄNDERN😅)

Fragenprofi669
Fragesteller

Der Sternenhimmel ist auch wirklich sehr faszinierend und fesselnd. Man müsste sich wirklich mal in die Wüste begeben und dann einfach hinlegen und genießen.

Solche Momente sind für die Ewigkeit

penter908  17.02.2023, 21:22
@Fragenprofi669

Ich war einmal an einem Ort, der wirklich gar nicht beleuchtet war. So einen Sternenhimmel hatte ich davor wirklich noch nicht gesehen.

Mag den Himmel, aber nicht so krass

Manchmal zone ich beim Anblick auf den Himmel out. Es sieht echt wunderschön aus mit all den Sternen oder mit einem Sonnenuntergang. Aber viele Bilder vom Himmel hsbe ich nicht.

Hab das aber als Hintergrungbild, ist von AI gemacht.

Bild zum Beitrag

 - (Wetter, Sonne, Romantik)