Was ist das?

4 Antworten

Hey,

nein, ist wohl keine Naturkatastrophe. Kommt allerdings darauf an, wo Du Dich gerade befindest, denn es kann sowohl Rauch von Waldbränden sein, als auch einfach nur Hochnebel, LG. :)

Also von einem Weltuntergang würde ich noch nicht sprechen das war sarkastisch gemeint das können Schleierwolken sein komplett die wo auch die Sonne etwas verdecken meistens kommt schlechtes Wetter oder es ist nur Hochnebel kann aber auch eine andere Art von Wolken oder so sein aber Weltuntergang nicht dass ich wüsste

Weiss nicht, was du meinst, aber wenn der ganze Himmel wie von so einem Schleier überzogen ist und so metallisch aussieht, heisst das, dass in ein paar Stunden heftige Gewitter kommen.

Ich glaube das nennt sich Wolken/Nebel.
Oder so