Welchen Farbton würdest du dem Himmel geben, wenn du die Macht dazu hätten?

6 Antworten

So schwarz wie schwarz nur sein kann. Lediglich erhellt durch das Licht des Mondes und der Sterne. Ich präferiere den Nachthimmel.

Allerdings würde mir auch ein düsteres Grün gefallen, inklusive grüner Wolken.

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Himmel, Wolken)

Blau, ich würde es aber deutlich kräftiger machen. Also ich würde es nur minimal verändern.

Weiß wäre jedoch auch nicht schlecht - oder dunkelgelb? Wäre doch auch nett...

.... würde das Blau so lassen, jede andere Farbe würde eine nicht für uns atembare Atmosphäre bedeuten....

Tag/Nacht Farben:

Bild zum Beitrag

Schichten:

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Farbe, Himmel, Wolken)  - (Farbe, Himmel, Wolken)

So wie es ist, ist es gut und richtig

7veren⁷