Was ist eure Lieblings Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blau 33%
Grün 21%
Lila 21%
Pink 9%
Rot 9%
Orange 3%
Gelb 3%
iqKleinerDrache  11.06.2023, 14:06

wie hast du das hingekriegt dass die anzeigefarbe gleich der textbezeichnung entspricht ?

Schnuckigirl123
Fragesteller

Ich hab immer erst ein Buchstaben eingegeben dann geguckt welche Farbe kommt und das dann so angepasst 😍💕

21 Antworten

Lila

heyyyy,

ich finde viele farben schön.

meine lieblingsfarben sind grau und lila und grün eigentlich auch. aber für mich kommt es immer darauf an für was.

also bei klamotten finde ich zum beispiel grau, weiß und schwarz schön.

hoffe dass hilft

lg<3

Ich habe 3 Lieblingsfarben Blau, Rot und Schwarz! Ich kann mich nicht auf eine festlegen!

Blau

natürlich Blau, egal ob Azurblau, Königsblau oder auch die gemischten Töne, wie z.B Türkis.

Blau

Meine Lieblingsfarbe ist blau.

Lila

Insbesondere zur blauen Stunde bei den Sonnenuntergängen… :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Lieblingsfarbe)