Mit welcher Farbe sieht Rosa oder Pink am besten aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi SorenVC,

Pink und Rosa sind meine absoluten Lieblingsfarben.

Mit Schwarz und Weiß kannst Du sie auf jeden Fall gut kombinieren. Blau passt auch sehr gut

Pink passt perfekt zu Schwarz, Weiß, Dunkelblau, Grün und Grau.

Rosa passt natürlich auch perfekt zu Weiß, Blau, Braun, Schwarz Grün und Creme.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Danke. Sie sind auch meine Lieblingsfarben, obwohl ich männlich bin.

1

hellrot hellpurpur

helles grün

zu punk je die kräftigen farben

Mit etwas hellem, würde ich jetzt sagen, also zum Beispiel weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellblau, schwarz, Grau. Weiß geht auch. Aber rot nicht

Weiß, Hellblau, Creme, Schwarz