Farbton Orange?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twister-Orange Metallic

Mit Twister-Orange kommt eine weitere, die Sehsinne beeindruckende Farbe in Fords Lack-Portfolio. Der Metallic-Glanz verfügt über einen kräftigen Farbstich und reflektiert hellere sowie dunklere Orangetöne. Unverkennbar wirkt der Mustang dynamisch und attraktiv. Vom Pflegeaufwand und Wiederverkaufswert her befindet man sich im guten mittleren Bereich.

https://www.carwow.de/ratgeber/welches-auto-passt-zu-mir/ford-mustang-farben-welche-lackierung-sieht-gut-aus
Bob1717
Fragesteller

Danke :)