Wie mischt man die Farbe Orange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gelb und rotgelb sollte die grundfarbe sein und mit rot mischst du den ton an.. du kannst auch je nach stimmung noch ein paar andere nuancen dazugeben.. zb. mit ein wenig weiß, wird ein pastellener ton daraus.. du kannst aber auch mit einen klitze kleinen tupfen schwarz oder dunkelblau alles ein wenig "verschleiern".. oder die farbe ein wenig "plastischer" erscheinen lassenje mehr gelb du nimmst, desto zarter wird der ton..ich wünsche dir viel erfolg :)

viel rot und ein bisschen geld. dann bekommst du ein kräftiges orange