Was passt zur Farbe Orange? (MODE)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orange? Abgesehen von der Tatsache, dass man sich keine orangenen Klamotten kaufen sollte, passt wohl als einzige Farbe grau. Hellgrau, Dunkelblau, irgendwas graues halt.

Alles andere lässt das Orange vermutlich zu grell wirken (Ich weiß natürlich nicht was für ein Orange es ist, aber wie ich es mir vorstelle passt nur grau)

Andere helle Farben und ganz besonders blau solltest du meiden. Okay, ab besten du ziehst garkeine andere Farbe dazu an. :)

Liebe Grüße :)

Jeans geht immer, wenn du mutig bist: pink, sonst ist grau oder alle Beige/Brauntöne dazu schön

Hallo :)

Meine Exfreundin hatte ein Longsleeve in "Dunkelorange"/Hellocker/Terracotta. Das trug sie gelegentlich unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse -----> und dazu entweder eine schwarze Jeansröhre oder 'ne braune, ziiiiiemlich weit und lässig geschnittene Cargohose^^ letztere Kombi habe ich noch vor meinem geistigen Auge in der Zeit als sie 'nen Gipsfuß hatte und ich sie mit dieser Bluse, dem Shirt drunter & der dunkelbraunen Cargohose abholte ;)

Ich hatte mal ein orangenes Kurzarmpolo, das ich manchmal überm weißen Langarm-Shirt getragen habe & meist auch zu einer braunen Cargohose. Das war so das erste Ausbildungsjahr :)

manchmal sieht man in den modemagazinen auch rot und orange in kombi ich mag es nicht, aber scheint doch in zu sein, probier es selber mal aus...

Ihv würde da vielleicht eine graue jeans oder so dazu anziehen aber das ist deine entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby