Extreme Ei-Abscheu?

3 Antworten

Ich liebe Eier. Vorallen gekochte und Spiegeleier. Und Wachtel und straußeier sind lecker. Jeder hat Sachen wo er nicht isst. Aber ich bin Tolerant beim essen ich esse fast alles. Aber ist es eine Eierphobie Bei dir schon?

Rosenkohl, ich kann das Zeug nicht mal riechen. Haben schon viele Leute versucht mir das schmackhaft zu machen, sogar gebraten wurden die Dinger mir...kam immer wieder zum Vorschein und das sehr unmittelbar

Das kam bei mir immer nur phasenweise bis jetzt.

Aber wenn ich mal wieder in meiner "Ei-Ekel" Phase drinnen bin, dann ist es in etwa so schlimm wie bei dir 😅

Wirklich aktiv geholfen hat mir dagegen nix... das ging meist alleine weg.