extrem schüchterner mann...

5 Antworten

Hier schreibt einer, der extrem Schüchtern ist. Ich bin leider einer von dem die unbedingt ein Grund haben muss, um mit einer Frau in Kontakt zu kommen. Ich weiß, diese Eigenschaft ist nicht gut für Beziehungen suchen. Ich mag es wenn sie dran bleibt und einfach mit mir redet..... dass ist der beste Weg. Und bitte nicht über Internet!!! unpersönlicher geht's nimmer.

also ich würde ihr erstmal raten, genau hinzusehen und zu schauen ob er überhaupt interesse hat... sonst stellt sie sich nur bloß! und wenn sie wirklich das gefühl hat, da ist noch was zu machen würde ich an ihrer stelle bisschen mails schreiben! das ist nicht so einengend und aufdringlich wie sms und erstmal noch ganz unverbindlich! vllt findet er dabei interesse an ihr und traut sich auch mal, sich richtig zu treffen... viel glück auf jeden fall

ist ja im prinzip eine sehr gute idee, hapert nur an 2 dingen: 1. Er hat kein Internet, 2. Sie hat kein Internet... aber danke für den tipp!!! ;-)

0

Kommunikation übers Internet? Nein, sie muss nur dran halten und weitermachen wie bisher. Irgendwann wird es.

0

Hallo Cassiopeia78, mein Freund ist auch ein ganz schüchterner (bin auch froh, er würde sich nie trauen, fremde Frauen anzusprechen, grins). Deine Freundin sollte ihm Zeit geben und warten. Ich denke, nach einer gewissen Zeit (wenn er sie besser kennt), kommt das von ganz allein. Schüchterne Menschen sind sich nicht ganz sicher, trauen sich nicht so recht, sind aber ganz liebe Menschen. Die beiden sollten wie Pippi60 schon gesagt hat, mehr zusammen machen und dann kommen sie sich näher. LG

ich hab ihr jetzt gesagt sie soll ihm einen gutschein für 2 kinokarten besorgen, er darf den film aussuchen. so weis sie dann gleich noch welche filme er so mag. und wenn sie ihm schon einen gutschein holt fällt es ihm schwerer auszuweichen und abzulehnen... denk ich zumindest...

0

Schüchterner Mann - Warum ist ihm meine Nähe unangenehm?

Hallo!

Ich habe einen Kollegen, der sehr schüchtern und scheu ist. Ich weiß, dass er auf mich steht. Er schaut mich aus einer gewissen Distanz immer an, in meiner unmittelbaren Nähe verhält er sich aber total angespannt. Er verkrampft sich total, weiß nicht wie er hinstehen soll und schaut mich nicht an. Mir kommt es so vor als wär ihm meine Nähe unangenehm. Kann mir dieses Verhalten jemand erklären??? Vielleicht seit ihr auch schüchtern und verhaltet euch auch so?? Seit ich ihm mein Interesse signalisiert habe, wurde es noch schlimmer...

...zur Frage

Frauenschuhe tragen, kennen andere Männer ähnliche Vorlieben?

Was soll ich tun ich würde so gerne damenschuhe tragen da ich total drauf stehe. Aber als mann würde man wohl nur ausgelacht werden. Kennt ihr männer mit änliche vorlieben?

...zur Frage

Extrem schüchterner, unerfahrener Mann

Vor ca. 1 1/2 Monaten einen Mann in der Disco gesehen und anschließend durch Zufall in einem Internetforum wieder entdeckt. Einen Monat lang viel miteinander geschrieben, was sehr erfrischend war u. hat Spaß machte. Er schrieb total gut, selbstbewusst, sehr charmant und witzig. So, dass ich schon sehr angetan war u auch umgekehrt. :) Auf der Suche nach einer Beziehung war ich nicht,trotzdem gefiel er mir :) Bei den Realtreffen aber: Er wurde so extrem schüchtern u. machte sich selbst total runter, wie häßlich er sei und dass er keine Chancen bei Frauen hätte etc. Die Unsicherheit war körperlich sichtbar. Damit sank (natürlich?) jegliche Attraktivität ins Bodenlose, ich fand es richtig unangenehm und schwer unsexy ^^. Er ist 3 Jahre jünger als ich (23),wenig Erfahrung, hat aber immerhin eine 3jährige Beziehung hinter sich. Vom Intellekt merkt man das gar nicht. Hab keine Lust auf einen 'Jungen', dem ich zeigen muss,wo es lang geht. Würde ihm das auch sagen, aber ich muss dann an die mails von ihm denken u. frage mich, WER er von den beiden er in Wahrheit "ist". Dieser Typ, der mir geschrieben hatte, ist toll! Er war mir so unglaublich ähnlich und deswegen wollte ich ihn kennen lernen. Der Typ, der hier saß, ehrlich eher beschämend. Hab Angst, ihm evtl. unfair das Herz zu brechen, weil ich das erst austeste, finde es andersrum aber auch unfair. Ich weiß nicht weiter. Was tun?

...zur Frage

Extrem schüchterner Junge/Mann?

Was für Signale würde ein Extrem schüchterner Mann bei Interesse zeigen?

...zur Frage

Hilfe, keine Geduld mit dem Baby?

Ich muss auf meinen Neffen (1,5 Jahre alt) aufpassen. Allerdings finde ich es extrem mühsam, wenn er nicht gehorcht oder nervig ist, ich habe für sowas einfach keine Geduld! Oft erwische ich mich dabei, dass ich ihn in solchen Situationen sehr grob packe, im Nachhinein tut mir das sehr leid.

Wirklich geschlagen habe ich ihn natürlich nicht, einfach nur etwas gröber am Arm gepackt. Das tut mir im Nachhinein immer extrem leid, weil es doch ein unschuldiges Baby ist...

Ist es normal, so zu empfinden?

Der wohl einzige, positive Nebeneffekt dieses Sachverhalts ist, dass ich jetzt die Uni und das Lernen total vermisse :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?