extrem schüchterner mann...

5 Antworten

Hier schreibt einer, der extrem Schüchtern ist. Ich bin leider einer von dem die unbedingt ein Grund haben muss, um mit einer Frau in Kontakt zu kommen. Ich weiß, diese Eigenschaft ist nicht gut für Beziehungen suchen. Ich mag es wenn sie dran bleibt und einfach mit mir redet..... dass ist der beste Weg. Und bitte nicht über Internet!!! unpersönlicher geht's nimmer.

also ich würde ihr erstmal raten, genau hinzusehen und zu schauen ob er überhaupt interesse hat... sonst stellt sie sich nur bloß! und wenn sie wirklich das gefühl hat, da ist noch was zu machen würde ich an ihrer stelle bisschen mails schreiben! das ist nicht so einengend und aufdringlich wie sms und erstmal noch ganz unverbindlich! vllt findet er dabei interesse an ihr und traut sich auch mal, sich richtig zu treffen... viel glück auf jeden fall

ist ja im prinzip eine sehr gute idee, hapert nur an 2 dingen: 1. Er hat kein Internet, 2. Sie hat kein Internet... aber danke für den tipp!!! ;-)

0

Kommunikation übers Internet? Nein, sie muss nur dran halten und weitermachen wie bisher. Irgendwann wird es.

0

Hallo Cassiopeia78, mein Freund ist auch ein ganz schüchterner (bin auch froh, er würde sich nie trauen, fremde Frauen anzusprechen, grins). Deine Freundin sollte ihm Zeit geben und warten. Ich denke, nach einer gewissen Zeit (wenn er sie besser kennt), kommt das von ganz allein. Schüchterne Menschen sind sich nicht ganz sicher, trauen sich nicht so recht, sind aber ganz liebe Menschen. Die beiden sollten wie Pippi60 schon gesagt hat, mehr zusammen machen und dann kommen sie sich näher. LG

ich hab ihr jetzt gesagt sie soll ihm einen gutschein für 2 kinokarten besorgen, er darf den film aussuchen. so weis sie dann gleich noch welche filme er so mag. und wenn sie ihm schon einen gutschein holt fällt es ihm schwerer auszuweichen und abzulehnen... denk ich zumindest...

0

Schüchterner Mann - Warum ist ihm meine Nähe unangenehm?

Hallo!

Ich habe einen Kollegen, der sehr schüchtern und scheu ist. Ich weiß, dass er auf mich steht. Er schaut mich aus einer gewissen Distanz immer an, in meiner unmittelbaren Nähe verhält er sich aber total angespannt. Er verkrampft sich total, weiß nicht wie er hinstehen soll und schaut mich nicht an. Mir kommt es so vor als wär ihm meine Nähe unangenehm. Kann mir dieses Verhalten jemand erklären??? Vielleicht seit ihr auch schüchtern und verhaltet euch auch so?? Seit ich ihm mein Interesse signalisiert habe, wurde es noch schlimmer...

...zur Frage

bin 15 und habe einen IQ von 70...was bedeutet das?

habe gerade einen IQ test gemacht...so in der Mitter war dann mein denkvermögen und meine konzentration und geduld total weg das ich einfach nur noch geraten habe.. könnte es daran liegen? bin ich jetzt dumm? ist 70 zu wenig?

...zur Frage

Gibt es 30 jährige Männer die Single sind?

Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt. Kenne ihn von einer Nachbarsschule. Er ist seit letztem Jahr Lehrer dort. Ich bin 22.

Als er mich das erste Mal sah, starrte er mich die ganze Zeit an und beobachtete mich. Manchmal kommt er in unsere Schule wo er auch ein paar Kollegen kennt und jedesmal wenn er mich sieht sucht er Gründe um mit mir zu sprechen oder mir Nahe zu sein. Er lächelt auch immer vor sich hin wenn er mich sieht und wurde auch schon ein paar mal extrem nervös in meiner Gegenwart und konnte mir gar nicht in die Augen schauen.

Ebenfalls hört er immer zu wenn ich über mich rede, ganz besonders wenn ich mit Leuten über persönliche Dinge rede.

Ebenfalls war er mal eifersüchtig als ich mit einem Klassenkameraden sprach und lachte.

Ich fange auch an ihn zu mögen und habe meiner Mitbewohnerin davon erzählt. Sie meinte nur welcher 30 jähriger ist wohl Single. Der könnte sicher ne Freundin haben. Frag dich das mal.

Ich dachte mir ja klar könnte er eine haben, aber heißt ja nicht das ich gleich mit ihm ins Bett steige oder ähnliches. Ich lerne die Männer normal eh mit Vorsicht kennen.

Was meint ihr? Stimmt das was meine Mitbewohnerin sagt und alle Männer mit 30 Jahren haben bereits jemanden?

...zur Frage

Extrem schüchterner Junge/Mann?

Was für Signale würde ein Extrem schüchterner Mann bei Interesse zeigen?

...zur Frage

Hilfe, keine Geduld mit dem Baby?

Ich muss auf meinen Neffen (1,5 Jahre alt) aufpassen. Allerdings finde ich es extrem mühsam, wenn er nicht gehorcht oder nervig ist, ich habe für sowas einfach keine Geduld! Oft erwische ich mich dabei, dass ich ihn in solchen Situationen sehr grob packe, im Nachhinein tut mir das sehr leid.

Wirklich geschlagen habe ich ihn natürlich nicht, einfach nur etwas gröber am Arm gepackt. Das tut mir im Nachhinein immer extrem leid, weil es doch ein unschuldiges Baby ist...

Ist es normal, so zu empfinden?

Der wohl einzige, positive Nebeneffekt dieses Sachverhalts ist, dass ich jetzt die Uni und das Lernen total vermisse :P

...zur Frage

Plötzlich verhält er sich ganz anders?

Hallo ihr Lieben,

heute frage ich mal etwas für eine Freundin, da wir anscheinend beide schlecht im "Männer - Interpretieren" sind :D

Also, sie hatte ein Date mit einem Mann, die beiden haben sich super verstanden und es lief - ungeplant - auch mehr. Er ist wohl jemand, der seine Meinung immer gerade heraus sagt und in Sachen Beziehungen bzw Frauen sehr "wählerisch" ist.

Seit dem Treffen aber ist er viel ruhiger ihr gegenüber als vorher. Er verhält sich schüchterner, von seiner Direktheit merkt sie wohl gar nix mehr. Er hat auch schon gefragt, ob sie ihn denn mal wiedersehen möchte, also gehen wir nicht von Desinteresse aus! Natürlich kann es auch sein, dass er nur höflich sein möchte....

Aber wieso plötzlich diese Schüchternheit? Er ist eigentlich ein "gestandener" Mann. Direkt verliebt? Fanden wir eher Unwahrscheinlich!

Was meint ihr? Wir wären dankbar für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?