Extradystolen, Herzklopfen akut?

1 Antwort

Erzähl es deinen Eltern. Soweit ich informiert bin, sind Extrasysolen und Herzstolpern nicht lebensbedrohlich, aber natürlich sollte die Ursache diagnostiziert werden. Der Arzt hat deine Eltern sicher aufgeklärt, was in so einem Fall zu tun ist. Wenn nicht, können sie bei Bedarf einen Arzt hinzuziehen. Erzähl es Ihnen.

CommanderThorn
Fragesteller

Ja aber die halten ja jetzt locker 40 Minuten regelmäßig an das soll in prinzip so nicht oder?