Extra starke Wärmesalbe?

6 Antworten

Kneipp Wärmebalsam mit Arnika spüre ich ca. 2-3 Stunden, Finalgon dagegen fast den ganzen Tag, da es durch Körperfeuchtigkeit immer wieder "angeheizt" wird.....

Rubriment Öl, das ist keine Salbe sondern Emulsion. Gibt es übrigens auch bei Amazon.

Probiere mal "Finalgon", gibt es auch bei Amazon.

ABC Wärmesalbe wird nicht warm?

Guten Abend,
Ich habe vor etwa zwei Wochen ein ABC Wärmepflaster aufgeklebt. Nun habe ich mir bis jetzt auch schon 3 mal Wärmesalbe aufgetragen. Das Pflaster wurde sehr heiß, aber bei der Salbe habe ich nicht ein mal etwas gespürt. Woran könnte dies liegen?
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

SWISS O PAR ARGANÖL schampoo

Ich habe sehr strohige haare und bei mir muss ein schampoo sehr gut sein und eine sehr starke wirkung haben um meine rebellischen lockigen haare wieder zu schönen und gepflegten haaren zu "verwandeln". Würdet ihr mir da Swiss o par arganöl empfehlen?

...zur Frage

Wärmesalbe finalgon

Hallo Leute, ich suche eine sehr starke wärmesalbe. ich hatte lange zeit finalgon extra stark verwendet, welches man ja leider nicht mehr kaufen kann. Welche wärmesalbe verwendet ihr? welche salbe wirkt am stärksten? ist diese hier stärker als finalgon?: http://www.amazon.de/Enzborn-Teufelssalbe-Pflegegel-Hei%C3%9F-Pack/dp/B004FNTGUI/ref=cm_cr_pr_product_top

Btw, falls es wichtig ist: ich verwende die salbe für mein Knie

...zur Frage

starke rote Farbe mit welcher überstreichen?

Wir haben eine Wand im Wohnzimmer Rot. Das Rot ist eig ein recht starkes Rot.

Mit welcher Farbe kann man die überstreichen ohne dass das Rot hervor kommt?

...zur Frage

Beim Sport schwindelig?

Hi Community von GuteFrage.net

Mir ist in letzter öfters beim Sport schwindelig und habe Kopfschmerzen wo ich sonst nie habe. und es war nicht mal anstrengender Sport nur runden laufen zum Anfang. Und außerdem bin ich eigentlich ein recht guter Sportler, ich glaube auch das ich im Moment in die Pubertät komme, könnte das auch dran liegen?

...zur Frage

Starke Schmerzen an der Nase

Hallo,

Ich habe letzter zeit sehr strake schmerzen an der Nase. Öfters bekomme ich keine Luft durch die Nase, Rede eig auch nur aus der Nase ( meinen viele ) und meistens ist es so, das ich nix spüre. Ich hab mal auch von jemanden gehört dass man das Operieren lassen kann. ist das möglich ? Und noch eine frage klingt zwar albern aber, Ich habe auch eine Höckernase, wird durch die OP dies korrigiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?