Starke Rückenschmerzen im jungen alter?

ehrsam  05.07.2021, 21:53

Wie ist es bei Dir am Morgen beim Aufstehen ?

Du bist im Wachstum (Entwicklung), da können noch andere
Ursachen dazu beitragen !

WasGeeht25
Fragesteller

also tut ab und zu weh wenn ich aufstehe manchmal auch nicht

6 Antworten

Es hört sich so an, als ob du dir dort etwas verzerrt hast. Das dauert leider immer sehr lang, bis dass es wieder schmerzfrei ist.

Hast du es schon mit Wärme probiert? Wärmflasche drauflegen und ruhen.

Ansonsten kommst du nicht drumherum, einen Orthopäden aufzusuchen.

Gute Besserung

WasGeeht25
Fragesteller

Ich hab es noch nicht mit Wärme probiert danke für den Tipp werde ich machen

Geh mal zu einem Orthopäden.

Hallo geeht,

dann würde ich doch mal nachdenken, woran das liegen könnte,
denn die Nacht ist zur Regeneration da und nicht zum krankschlafen !

Welche Schlafhaltung nimmst du überwiegend ein ?
Seiten- Rücken- oder Bauchschlaf ?

Hast du eine harte Matratze oder ist Dies bereits durchgelegen
(Hängematten-Effekt) ?
Alles Gute und wünsche einen gersunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann sein das dein Rücken bzw Rippe leicht angebrochen ist falls du irgentwie auf den Rücken gefallen bist oder so. Wenn es nach 1 woche immernoch so ist würde ich mir einen Arzt aufsuchen. Jedoch denke ich das es nicht so schlimm ist. LG

WasGeeht25
Fragesteller

uh ich denke angebrochen wäre da doch etwas zu heftig. Ja werde dann mal zum Arzt gehen. Danke

Ich würde Dir auch einen Besuch beim Orthopäden empfehlen. Vielleicht ist etwas mit Deinem Bewegungsapparat (Hüfte, Becken, Beine, Füße) nicht in Ordnung. Das kann in den Rücken ausstrahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung