Externes Mikrofon an Camcorder anschließbar?

3 Antworten

Hi,

ja, der Artikel ist schon merkwürdig, zumal an anderer Stelle steht:

Ein Mikrofoneingang ist nicht vorhanden, dafür lässt sich das Stereomikrofon per Zoomfunktion auf die Bildmitte ausrichten.

Laut der offiziellen Beschreibung hat Deine Kamera leider keinen Eingang für ein externes Mikrofon. Wie man bei Netzwelt darauf kommt, dass man da ein Mikro anschließen könne, entzieht sich mir komplett, da muss wohl eine Verwechslung vorliegen oder so etwas.

yinyangsoul
Fragesteller

Toll, da hört man einmal auf eine Kaufberatung eines mutmaßlichen Fachmagazins und dann sowas :/

Die Kamera an sich ist ja geil, aber das mit dem nicht vorhandenen Mikrofonanschluss pisst mich doch etwas an :/

Habe denen jetzt geschrieben....

Geht leider nicht. Kein Anschluss und kein Blitzschuh zur Befestigung dabei. Wirst leider kaum was machen können.