Externer Siganlgeber, wenn jemand anruft?

4 Antworten

Mir kommt da direkt die Apple Watch in den Sinn. Die klopft deutlich merkbar auf dein Handgelenk, wenn eine Mitteilung / Nachricht / Anruf ankommt.

Die Uhr ist allerdings nicht wirklich klein, weder von den Abmessungen noch vom Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Rosswurscht
Fragesteller

Von der Größe wäre die schon gut, aber ich brauche tatsächlich nur ein optisches Signal - und sonst nix.

Da ist die Watch eigentlich zu 90% überflüssig.

es gab damals vor zwanzig jahren einen handy ständer der die form eines damenschuhs mit langem stielabsatz hatte hat und da ist ein licht unten led im boden eingebaut mit knopfbatterie jedesmal wenn das telefon klingelt oder auch schon kurz davor leuchte blinkt das licht deutlich sichtbar

auch ein schlüsselanhänger habe ich mal besessen der blinkte auch und bei radarfallen fing er auch an kurz bevor aber ob das noch erhältlich ist fraglich

Es gab Kugelschreiber mit einem roten Lämpchen. Das blinkte jedesmal bei einem Anruf..

Weiss aber nicht, ob es so etwas heute noch gibt..

LA