Bild wenn mich jemand Anruft (IPhone)?

1 Antwort

Eine Freundin war an meinem Handy

Warum? Ganz ehrlich, warum läßt man jemand anderes am eigenen Smartphone rumfummeln?

sieht man ein Bild

Was für ein Bild?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

mangoomuffin
Fragesteller

Sie wusste eben meinen Pin und fand es Lustig ein Bild von Kai Havertz als Hintergrund zu machen und das kommt jetzt jedesmal, wenn mich jemand anruft

HeinzHubert  23.12.2022, 13:09
@mangoomuffin

Heilige Makrele! Man verrät seinen PIN nicht! Niemals! Und man achtet beim eintippen immer darauf, daß einem keiner über die Schulter schaut.

Grundsätzlich wird beim Anruf das Profilbild des Anrufers angezeigt. Sind die falsch? Vielleicht auch mal das Bild von diesem Kai vom Smartphone löschen.

mangoomuffin
Fragesteller
@HeinzHubert

Sie ist meine beste Freundin. Das mit dem Bild löschen war aber eine gute Idee. Habe jetzt einen Komplett neuen Hintergrund gemacht und nicht einfach nur das Bild geändert und jetzt ist alles wieder normal