Externe Festplatte, usb anschluss abgebrochen , was jetzt?

3 Antworten

Hi, wo hast du die externe Festplatte gekauft? Wenn es ein Computerladen mit Werkstatt ist, helfen sie dir dort weiter. Ich kaufe seit Jahren immer in einem solchen Geschäft und es hat sich ausgezahlt, wenn ich Hilfe brauchte.

Aber hier im Forum gabe es eine ähnliche Frage:

http://www.gutefrage.net/frage/reparatur-externe-festplatte

Hi, habe sie bei saturn geholt, wie auf dem bild zu sehen sind im inneren zwei möglcihkeiten für kabel, doch für welche, ein netzwerkkabel würde da nicht dran passen

Netzwerkkabelanschluss dran?

Nico2696
Fragesteller

Hi, habe sie bei saturn geholt, wie auf dem bild zu sehen sind im inneren zwei möglcihkeiten für kabel, doch für welche, ein netzwerkkabel würde da nicht dran passen