Expotentielles Wachstum?

1 Antwort

Kleiner Rat aus der Ernährungsecke gefällig?

Wenn du dir täglich Haferflocken (Müsli, Suppe, Brei) und Bananen gönnst und Zucker, Fastfood und Fertigessen komplett weglässt, stattdessen aber frische Sachen isst und täglich 2-3 l Flüssigkeit (Wasser/Kräutertee) trinkst, kann dein Körper viel besser und mehr schaffen.

Das zahlt sich auch bei Lern- und Aufnahmefähigkeit aus!

Noch besser läuft es, wenn du Magnesium mit dazunimmst, z. B. als Brausetabletten oder Pulver. Das hilft beim Entkrampfen und Koordinieren der Hirnhälften.

Auch Vitamin C tut gut, weil es freie Radikale neutralisiert, u a. auch Nitrat!

Der Effekt ist dann, wie wenn du die Leinen löst: die Verschaltungen im Gehirn flutschen nur so! ◇♧◇

Input steuert Output!

Viel Erfolg!