Explosion?

2 Antworten

Günstig gelagert, und geschützt, ja.

Wenn man die Dokumente im ganzen Chaos findet.

bdking2207
Fragesteller

gut Geschütz heisst im safe oder Black box bei allem Respekt wer von uns lagert dann sein reisspasse noch mal separat sicher .standard mässig würde ich sagen im normal denke ich nicht das man was gutes davon erhält

IdefixWindhund  17.09.2023, 06:02
@bdking2207

Wenn du dir bereits selbst eine Antwort zurecht gelegt hast, warum fragst du dann?

Es gibt unzählige variablen bei einer Explosion, einige davon, dass es möglich ist.

bdking2207
Fragesteller
@IdefixWindhund

hab doch nicht die Antwort zurecht gelegt sondern ich habe eine andere Theorie ,warum ich frage ist einfach unzwar die Black box ist das einzigste was intakt bleibt, das dann Reisepass oder Bargeld was ja stück Papier ist eine prozentuale Chance hat gering

IdefixWindhund  17.09.2023, 07:29
@bdking2207

Ich sehe es so, bei einer Explosion müsste so viel Sprengstoff im Flugzeug sein, dass es den Flieger komplett pulverisiert. So viel Sprengstoff wäre unrealistisch. Außer man fliegt einen Bomber, mit scharfen Bomben, die hochgehen.

Somit wäre die Explosion klein, und stark genug, das Flugzeug würde zwar abstürzen, aber je nach dem wie es die Passagiere mit ihren Geldbeutel heraus schleudert, werden diese Dokumente nicht verbrannt. Passagiere die im Flieger bleiben, haben die Dokumente die Chance, nicht verbrannt zu werden, wenn der Teil des Flugzeugs nicht brennt.

Der Teil des Flugzeugs wo die Explosion stattfindet, sowie, wo Feuer ausbricht, sehe ich ebenfalls schwarz, dass da irgendwas brauchbares zurück bleibt.

Meine Ansicht der Dinge.

Dokumente und Geld überleben nicht, da sie zuvor schon tot sind.

bestimmt bleibt so manches noch ganz, das meiste würde zerfetzt werden

bdking2207
Fragesteller

standard mässig würde ich sagen im normal denke ich nicht das man was gutes davon erhält

bdking2207
Fragesteller
@ctqbortuda

danke das du dir zeit für die frage genommen hast es sind auch nur Theorien die ich mach weil konkret kann man nix sagen denk ich