Exfreundin versucht mich eifersüchtig zu machen

8 Antworten

Hey.

Zum einen hat sie vermutlich noch Gefühle für dich, sonst würde sie nicht deinen Kontakt suchen. Und zum anderen du scheinbar auch, sonst würde es dir relativ egal sein. Oder nicht?

Malik943
Fragesteller

Ja sie hat Gefühle für mich und ich genau so für sie. Aber wieso macht die sowas ?

Da würde ich mich gar nicht drauf einlassen.. entweder macht sie das um sich zu ärgern oder weil sie vllt. noch Hoffnungen hat & dich heißmachen will oder ist sie einfach so vom Wesen her, ich kenne auch Leute die mir echt alles erzählen ohne dass sie 'nen bösen Grund hätten ---------> die sind halt einfach so!

Ich würde mir aus dem Gerede deiner Ex nichts machen & sie reden lassen bzw. es ignorieren was sie von sich gibt.. wird wohl das Beste sein :)

Malik943
Fragesteller

Danke für den Tipp :) aber ich möchte Sie ja auch zurück

rotesand  19.02.2015, 14:45
@Malik943

Gerne!

Naja, jemand der solche "Späße" draufhat.. ob es sich lohnt so jmd. zurückgewinnen zu wollen... ich weiß es nicht! Aber ich wünsche dir alles Gute!

Ignoriers, lass dich nicht darauf ein das ist doch ihr ziehl:)

Das kann nur sie dir selbst beantworten, entweder sie möchte dich neugierig oder eifersüchtig machen. Drehe den Spieß doch einfach mal um....gutes Gelingen :-)

Malik943
Fragesteller

Wie gern ich das will, aber weiß nicht wie...

Pummelweib  19.02.2015, 13:58
@Malik943

Sei nicht immer 24 Stunden verfügbar, mache dich rar, sage du musst dringend weg, sage du triffst dich mit jemand, oder eine Bekannte hat angerufen, u.s.w. :-)

Pummelweib  19.02.2015, 14:03
@Malik943

Ja... sollte helfen, probier es aus und nicht nur einmal :-)