Exfreundin versucht mich eifersüchtig zu machen

8 Antworten

Das kann nur sie dir selbst beantworten, entweder sie möchte dich neugierig oder eifersüchtig machen. Drehe den Spieß doch einfach mal um....gutes Gelingen :-)

2

Wie gern ich das will, aber weiß nicht wie...

0
61
@Malik943

Sei nicht immer 24 Stunden verfügbar, mache dich rar, sage du musst dringend weg, sage du triffst dich mit jemand, oder eine Bekannte hat angerufen, u.s.w. :-)

0
61
@Malik943

Ja... sollte helfen, probier es aus und nicht nur einmal :-)

0

" Wieso macht die das ? " Deine Ex Freundin hat schlicht und einfach anhand deiner Reaktion mitbekommen wie sehr es dich interessiert was sie so alles macht und das nutzt sie nun aus um dich nach ihrer Meinung dann halt Eifersüchtig zu machen und möglicherweise gelingt ihr das sogar. Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, das deine Ex Freundin dich vielleicht auch gerne zurück haben möchte.

2

Wieso möchtes sie mich denn eifersüchtig machen ? Und durch ihre Freundin habe ich erfahren das die Gefühle für mich empfindet.

0
93
@Malik943

Das habe ich dir im letzten Satz meiner Antwort angedeutet. " Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, das deine Ex Freundin dich vielleicht auch gerne zurück haben möchte. " Entscheidend ist jetzt aber was Du möchtest, solltest Du auch an einem Remake der Beziehung interessiert sein, dann klärt die Sache unter euch beiden und schaut ob es Möglichkeiten dafür gibt.

5

Sie hat noch Gefühle für dich, und ist enttäuscht über die Lage und sich selber.... sie wollte ja zb eigentlich gar nicht viel mit dir schreiben, schafft es aber nicht.

2

Ja bin mir auch sicher das die Gefühle für mich empfindet. Ich möchte Sie ja auch zurück was kann ich denn noch so tun ?

0
15

Die will ihn nur eifersüchtig machen..

0
2
@PoisonPVP

Das heißt zurückgewinnen Fehlanzeige ?

0
5

ich denke schon das es noch hoffnung für euch gibt, wenn sie dich nicht vergessen kann und du sie zurück willst. sag oder schreib es ihr einfach. vollkommen ehrlich. trau dich.

0
2
@knuspernudel86

Hab ihr das erzählt aber zuzeit möchte Sie keine Beziehung führen -.-

0

Meine Freundin macht mich immer eifersüchtig . Was soll ich tun?

Also es ist so meine Freundin und ich haben zur zeit eine Fernbeziehung. Das heißt wir Skypen oder schreiben oft. Aber in letzter Zeit geht sie des öfteren auf Partys. Es ist ja nicht so das ich ihr das verbieten würde oder es ihr nicht gönne, aber sie sagt dann immer "Ich freue mich so!" oder sagt es erst ganz kurz bevor sie los fährt , obwohl wir an dem Abend eigentlich zum Skypen verabredet waren. Ich wie? ich klinge wie ein kleines Kind, aber mich macht das fertig. Wenn ich sie an Wochenenden besuchen komme sagt sie sowas nicht. Sollte ich mit ihr darüber reden ? ich will sie echt nicht verlieren , aber sie macht mich damit dermaßen eifersüchtig und ich hasse einfach dieses Gefühl.

Bitte nur hilfreiche Antworten und Danke schon mal.

...zur Frage

Soll ich meinem Freund hinterher Stalken?

Kann schon sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich Angst habe ihn ständig zu verlieren weil ziemlich viele Frauen auf ihn stehen... auf jeden Fall war ich heute mit ihm verabredet, bis er plötzlich ganz seltsam absagt... aber auch erst dann als ich gefragt habe wann ich da sein soll. Er sagt er fährt zu seiner Mutter. Da ich nachher eh in seiner Stadt bin (um bei einer Freundin zu schlafen damit ich ein bisschen abgelenkt werde weil mich das echt wuschig macht) sollte ich dann zu seiner Wohnung gehen und gucken ob da noch Licht brennt? Weil ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes weib bei ihm ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee oder ist das schon... krankhaft wie eifersüchtig ich bin?

...zur Frage

Mein Freund sagt mir nie mit wem er rausgeht. Er sagt nur: I'm going out with a friend?

(Wir reden english) Ich habe ihm gesagt, dass er mir bitte sagen soll falls er mal mit einem anderen Mädchen abhängt, aber drauf hin sagt er nur "Warum soll ich dir das sagen? Was macht es fürn unterschied wenn ich mit einem jungen oder mädchen rausgeh?"

Ihm ist es lieber wenn er sagt "I'm going out with a friend".. ohne mir zu sagen wer es ist.. Weil er nicht will, dass ich eifersüchtig werde.. und er meint wenn er mir sagt mit wem er ist, dann fragt er sozusagen nach meiner zustimmung oder so, deshalb fühlt er sich unwohl dabei.

Ich hätte es jedoch lieber dass er mit gleich sagt mit wem er ist und damit ich mich darauf einstellen kann obs ein mädchen ist oder nicht. wenn ich es nämlich danach erst erfahre, durch fotos zB dann wirds für mich noch schlimmer..

ich muss sagen ich bin sehr leicht eifersüchtig, aber ich verbiete ihm nichts, weil ich ihm vertraue.

Wir haben uns drauf geeinigt dass er mir jedesmal sagt mit wem er draussen ist. Dh ich habe die "diskussion" gewonne. ich will ihn aber trotzdem verstehen. weil ich seine argumente überhaupt nicht verstehe. Ich brauche eure meinungen. Kann mir wer erklären was er meint, bzw habt ihr erfahrung damit?

PS: Wir sind seit 2+ jahren in einer Fernbeziehung.

...zur Frage

mein freund lügt und sagt dann das ich übertreibe weil ich sauer bin?

hallo, ich bin 25 und mein Freund 23, wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. es gab sehr lange Riesen Streit, weil er so eifersüchtig war, aber er hat sich zum Glück geändert. doch leider läuft jetzt wieder alles schief. er hat mich schon wieder angelogen, direkt ins Gesicht und klar das ich da Dauer werde, wenn er es verleugnet und dann später zu gibt und er meint das ich übertreiben würde. wenn ich dann weinend raus renne, dann kommt er noch nicht mal hinterer. er nimmt mich nicht in den Arm, er küsst mich dann nicht, er entschuldigt sich dann nicht so richtig. es macht mich sehr traurig, weil ich mir es von ihm wünsche. es kommt mir immer so vor, als wäre es ihm egal, dass ich Schluss mache/sauer bin/wegen ihm weine. er macht einfach gar nichts dagegen. ich habe mich jetzt getrennt und er macht einfach nichts. er sagt immer, dass er nicht weiß was er machen soll & das er nicht so ein Mensch ist (nicht so Erfahrungen und so in Beziehungen). aber das kann mit uns doch nicht so weiter gehen. das doofe sind seine Lügen, obwohl ich nicht sauer wäre, wenn er mir einfach alles sagt, aber wenn er mich belügt, dann ist es ja klar, das ich enttäuschst bin und alles. das zweite ist seine Ex, sie rief vor Monaten mal bei ihm mitten in der Nacht an und ich wollte wissen warum. er sollte ihr dann am nächsten Tag schreiben und fragen was die wollte. er war eigentlich dagegen warum auch immer, er hat es aber für mich gemacht. die Ex schrieb das sie eigentlich jemand anderen anrufen wollte und sich vertan hätte. glauben konnte ich das nicht wirklich aber ok. mein Freund und ich haben abgemacht das wir keinen Ex bei Facebook haben, sehr oft sprachen wir darüber er und plötzlich sehr ich letztens, das er mit ihr befreundet ist. ich nahm sein Handy und musste sehen das er ihr auch noch eine Anfrage geschickt hat. ich fragte ihn warum und er antwortete erst mal nur so, weil er nur so ihr eine Anfrage geschickt hat und Tage später meinte er, das er nicht mehr wusste das er mit ihr mal zusammen war. wie kann man sowas denn vergessen? sagt es mir bitte. wegen seinen lügen machte ich Schluss und ich fragte ihn warum er mir sowas dummes wegen der Ex erzählt. man vergisst schließlich nicht das man mit der Person zusammen war. er bleibt aber bei seiner Aussage und sagt immer noch das er vergessen hat das die mal zusammen waren. was soll das leute? sagt mir mal was ihr darüber denkt bitte. was soll ich tun? ich will ihn nicht verlieren aber wie soll es funktionieren?

...zur Frage

Ist sie eine wahre freundin (Freundschaft)?

Ich habe in der Schule eine Freundin, mit der ich auch privat immer so gut es geht Kontakt habe, sie wohnt unter der Woche in einer WG und fährt wochenends nachhause, das ist weiter weg daher sehen wir uns meist nur in der Schule oder telefonieren oder schreiben. In unserer Klasse gibt es einen Jungen den ich jetzt Mao a**chloch nennen will. Er sagt, sie springt. Sie macht immer seine aufgaben wenn er sie nur fragt, jeden Tag, wenn kein Lehrer guckt macht er nie auch nur irgendwas selber wenn er nicht muss,im Grunde macht sie für ihn den Abschluss und das ist nicht mal wirklich übertrieben. Klar schreibt man in der Schule mal ab oder macht von wem anders mal die Aufgabe, gehört sich zwar nicht aber macht man als Schüler halt mal, aber so langsam nervt es mich. Heute hatten wir Mittagspause und saßen im Schulcafé. Dann kam er, hat mit uns gequatscht, alles kein Problem. Dann meinte er, er geht eine rauchen. Ich und meine Freundin rauchen beide nicht und sagen auch immer, dass wir es nicht wollen. Er fragte dann in die runde, ob wer mit gehen will. Sie, ohne mich auch nur an zu gucken hebt die Hand. Darauf meinte er dann, ich gehe rauchen und komm dann wieder, lass mal deine Freundin hier nicht sitzen. Kaum war er 2 min. weg meinte sie, sie wolle ihn da weg holen und ließ mich dann mal eben die halbe Mittagspause da sitzen -30min. Und kam am Ende ohne ihn wieder und dann nicht mal wegen ihr, sondern um seine Tasche zu holen. Sie erzählt auch immer lügen wenn er dabei ist z.b. hatte sie an einem Wochenende alkoholfreies Alkohol getrunken und da das doch etwas Alkohol hatte wurde sie leicht betrunken, ich hatte währenddessen mit ihr Kontakt über Handy, sie weiß dass er total Alkohol begeistert ist und als wir vor einer Woche in der Mittagspause zusammen saßen erzählte sie dann sie hätte sich voll zu gekippt obwohl das nicht stimmt. Sie wird auch generell immer etwas anders wenn er dabei ist und wird fast schon ein bisschen gemein zu mir Punkt wenn sie verliebt gewesen wäre hätte ich das ja vielleicht noch irgendwie verstanden aber er hat eine Freundin was sie weiß und außerdem hat sie auch einen Freund. Ich fühle mich langsam veräppelt. Ist sie überhaupt eine wahre Freundin für mich? Wie seht ihr das brache mal unparteiischen Rat.

...zur Frage

Kann es etwas werden?

Ich habe ein Mädchen aus meiner schule kennengelernt haben halt Kontakt und waren gut mit einander (WhatsApp) Es war die ganze Zeit So eine fast Beziehung und sie ist mir ganze Zeit total viel hinterher gerannt dann nach einigen Tagen hat sie sich mit einem jungen getroffen um mich eifersüchtig zu machen und ich bin daraufhin ausgerastet und habe ihr gesagt das sie mir nicht mehr schreiben braucht nach einiger Zeit hat sie mir wieder geschrieben und hat ein treffen verlangt das sie sich bei mir entschuldigen kann wir trafen uns und alles war wieder gut haben uns getroffen alles geklärt am nächsten Tag wollte ich mich wieder mit ihr treffen aber sie hat mich gekorbt aber nicht mit Absicht Sie war noch eher unsicher um mich wieder zu sehen nach dem Korb bin ich wieder ausgerastet habe ihr wieder geschrieben das sie sich nicht mehr bei mir melden muss. Nach 2 Monaten hat sie sich wieder gemeldet und hat mit erzählt das sie sich einen guten Freund suchen soll ich gab ihr eine 3. Chance. In dieser Zeit vor Der 3. Chance hat sie mich einmal in einem Einkaufszentrum gesehen und hat mir erzählt das ihr Herz in dem Moment gebrochen ist, wir trafen uns wieder und sie hat sich wieder sehr lieb entschuldigt es war wieder alles okay und wir redeten ùber viele Sachen auch intime und sexuelle Sachen. Kurz bevor ich gehen wollte haben wir herumgemscht und sie hat mich bis zur bahn begleitet und gab mir wieder ein Kuss. Wir sind aber noch nicht zusammen gestern fragte Sie mich was zwischen und beiden ist und ich habe ihr gesagt das ich eine Beziehung beginnen würde und ich weiß das sie es auch will. Man hat gemerkt das sie extrem glücklich war nachdem ich ihr das geschrieben habe. Sie hat mir noch keine klare Meinung gesagt wie sie diese Sache sieht. Ich weiß das sie auch das will aber wieso will sie es nicht zugeben? Sie läuft mir hinter her und sagt das ich perfekt bin aber sagt keine klare Meinung zu dem Thema Beziehung. Wieso macht sie sowas? Will sie wirklich eine bez. Oder nur Freundschaft +?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?