Exfreundin versucht mich eifersüchtig zu machen

8 Antworten

Das kann nur sie dir selbst beantworten, entweder sie möchte dich neugierig oder eifersüchtig machen. Drehe den Spieß doch einfach mal um....gutes Gelingen :-)

Wie gern ich das will, aber weiß nicht wie...

0
@Malik943

Sei nicht immer 24 Stunden verfügbar, mache dich rar, sage du musst dringend weg, sage du triffst dich mit jemand, oder eine Bekannte hat angerufen, u.s.w. :-)

0

" Wieso macht die das ? " Deine Ex Freundin hat schlicht und einfach anhand deiner Reaktion mitbekommen wie sehr es dich interessiert was sie so alles macht und das nutzt sie nun aus um dich nach ihrer Meinung dann halt Eifersüchtig zu machen und möglicherweise gelingt ihr das sogar. Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, das deine Ex Freundin dich vielleicht auch gerne zurück haben möchte.

Wieso möchtes sie mich denn eifersüchtig machen ? Und durch ihre Freundin habe ich erfahren das die Gefühle für mich empfindet.

0
@Malik943

Das habe ich dir im letzten Satz meiner Antwort angedeutet. " Außerdem ist es auch nicht ausgeschlossen, das deine Ex Freundin dich vielleicht auch gerne zurück haben möchte. " Entscheidend ist jetzt aber was Du möchtest, solltest Du auch an einem Remake der Beziehung interessiert sein, dann klärt die Sache unter euch beiden und schaut ob es Möglichkeiten dafür gibt.

5

Sie hat noch Gefühle für dich, und ist enttäuscht über die Lage und sich selber.... sie wollte ja zb eigentlich gar nicht viel mit dir schreiben, schafft es aber nicht.

Ja bin mir auch sicher das die Gefühle für mich empfindet. Ich möchte Sie ja auch zurück was kann ich denn noch so tun ?

0

Die will ihn nur eifersüchtig machen..

0

ich denke schon das es noch hoffnung für euch gibt, wenn sie dich nicht vergessen kann und du sie zurück willst. sag oder schreib es ihr einfach. vollkommen ehrlich. trau dich.

0
@knuspernudel86

Hab ihr das erzählt aber zuzeit möchte Sie keine Beziehung führen -.-

0

Wieso ist sie NIE eifersüchtig?

Ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir führen eine sehr gute Beziehung, sie ist meine absolute Traumfrau und ich bin auch sehr eifersüchtig :(
Leider ich nerve sie teilweise echt mit dem aber ich kann es halt nicht abschalten....

Aber was ich mich frage, wenn man doch jemand liebt, dann ist man eifersüchtig, aber sie ist kein bisschen eifersüchtig !!! Ich habe mich mal mit meiner Exfreundin getroffen um zu sehen, was sie sagen würde... Doch sie hat nur gesagt: Mach du das, solang du dich nicht in sie verliebst (und sie hat dabei noch gelacht, also sie hat sich überhaupt keine Sorgen gemacht)... Sie hat kein Problem, wenn ich mit anderen Frauen was mache... Ich habe das Gefühl ich liebe sie viel mehr als sie mich und das macht mich traurig :(

...zur Frage

Kontaktsperre er meldet sich aber antwortet dann nicht?

Hey ich hab mit meinem ex eine kontaktsperre Nach dem er mich verlassen hat und Jetzt hat er sich gemeldet und ich hab mir etwas Zeit beim zurück schreiben gelassen ( 1 Woche ) und jetzt hab ich hey geschrieben und nun liest er meine Nachricht, aber antwortet nicht..warum macht er das?

...zur Frage

Meine Freundin macht mich immer eifersüchtig . Was soll ich tun?

Also es ist so meine Freundin und ich haben zur zeit eine Fernbeziehung. Das heißt wir Skypen oder schreiben oft. Aber in letzter Zeit geht sie des öfteren auf Partys. Es ist ja nicht so das ich ihr das verbieten würde oder es ihr nicht gönne, aber sie sagt dann immer "Ich freue mich so!" oder sagt es erst ganz kurz bevor sie los fährt , obwohl wir an dem Abend eigentlich zum Skypen verabredet waren. Ich wie? ich klinge wie ein kleines Kind, aber mich macht das fertig. Wenn ich sie an Wochenenden besuchen komme sagt sie sowas nicht. Sollte ich mit ihr darüber reden ? ich will sie echt nicht verlieren , aber sie macht mich damit dermaßen eifersüchtig und ich hasse einfach dieses Gefühl.

Bitte nur hilfreiche Antworten und Danke schon mal.

...zur Frage

Soll ich meinem Freund hinterher Stalken?

Kann schon sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich Angst habe ihn ständig zu verlieren weil ziemlich viele Frauen auf ihn stehen... auf jeden Fall war ich heute mit ihm verabredet, bis er plötzlich ganz seltsam absagt... aber auch erst dann als ich gefragt habe wann ich da sein soll. Er sagt er fährt zu seiner Mutter. Da ich nachher eh in seiner Stadt bin (um bei einer Freundin zu schlafen damit ich ein bisschen abgelenkt werde weil mich das echt wuschig macht) sollte ich dann zu seiner Wohnung gehen und gucken ob da noch Licht brennt? Weil ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes weib bei ihm ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee oder ist das schon... krankhaft wie eifersüchtig ich bin?

...zur Frage

Mein Freund sagt mir nie mit wem er rausgeht. Er sagt nur: I'm going out with a friend?

(Wir reden english) Ich habe ihm gesagt, dass er mir bitte sagen soll falls er mal mit einem anderen Mädchen abhängt, aber drauf hin sagt er nur "Warum soll ich dir das sagen? Was macht es fürn unterschied wenn ich mit einem jungen oder mädchen rausgeh?"

Ihm ist es lieber wenn er sagt "I'm going out with a friend".. ohne mir zu sagen wer es ist.. Weil er nicht will, dass ich eifersüchtig werde.. und er meint wenn er mir sagt mit wem er ist, dann fragt er sozusagen nach meiner zustimmung oder so, deshalb fühlt er sich unwohl dabei.

Ich hätte es jedoch lieber dass er mit gleich sagt mit wem er ist und damit ich mich darauf einstellen kann obs ein mädchen ist oder nicht. wenn ich es nämlich danach erst erfahre, durch fotos zB dann wirds für mich noch schlimmer..

ich muss sagen ich bin sehr leicht eifersüchtig, aber ich verbiete ihm nichts, weil ich ihm vertraue.

Wir haben uns drauf geeinigt dass er mir jedesmal sagt mit wem er draussen ist. Dh ich habe die "diskussion" gewonne. ich will ihn aber trotzdem verstehen. weil ich seine argumente überhaupt nicht verstehe. Ich brauche eure meinungen. Kann mir wer erklären was er meint, bzw habt ihr erfahrung damit?

PS: Wir sind seit 2+ jahren in einer Fernbeziehung.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?