Existiert evtl. Übernatürliches?

5 Antworten

In der geistigen Welt leben nun mal Geister die um Aufmerksamkeit flehen und davon ins Leben gerufen werden, wenn ihnen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Scheinbar hast du so einem Geist oder auch Geister zu viel von deiner Aufmerksamkeit geschenkt. Da gibt es eine Stelle aus der Ballade " Der Zauberlehrling " von Goethe wo es heißt: " Die Geister die ich rief, werd` ich nun nicht los "

Vielleicht war das Buch mit den Segen eher ein Buch mit Zaubersprüchen die deine Geister zum Leben erweckt haben. Sieh nochmal genau nach was du da gelesen hast.

Vielleicht hast du auch nur, falls du ein Mann bist einen Inkubus ( weiblich ) Sukkubus ( männlich ) gerufen der dir die Nacht versüßen will. Wie dem auch sei, solange der Geist nicht anfängt dich zu würgen, wie das ein unsichtbarer Engel mit Mohammed ( Islam ) gemacht hat, musst du dir keine Sorgen machen, es gibt ja auch gute Geister.

Ich kann dir nur empfehlen an den zu glauben der Macht über alle Geister und Dämonen hat. Ich glaube an ihn und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Geistern die sich bei mir einschleichen wollten. Vor Jesus Christus zittern alle bösen Geister und Dämonen.

" Die Zweiundsiebzig kehrten zurück und berichteten voll Freude: Herr, sogar die Dämonen gehorchen uns, wenn wir deinen Namen aussprechen. Da sagte er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden. Nichts wird euch schaden können. Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind. " Lukas 10.17-20

PS. Solltest du noch einmal mit jemanden aus einer " Kirsche " reden wäre ein Besuch beim Nervendoktor vielleicht auch nicht verkehrt. 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

ich glaube es sind nur zufälle aber ka vielleicht schützt dich jmd wirklich ;) (wahrscheinlich nicht)

Vielleicht gibt es ja sogar einen guten Geist, der dir deutsche Rechtschreibung und Grammatik beibringt. Das wäre wohl der einzige Gewinn, den du von deinem berichteten Wirrwarr hättest.

Milliarden Menschen glauben an Gott und Milliarden und Abermilliarden haben seit der Offenbarung Gottes an Ihn geglaubt. Deshalb wissen wir als Christen, dass Gott nicht nur die sichtbare materielle Welt mit uns Menschen erschaffen hat, sondern auch die unsichtbare Welt mit geistigen Kräften, die auch auf uns einwirken können. Die guten Mächte sind die Engel als Diener und Boten Gottes und die Schutzengel unter ihnen sind dazu da, uns zum ewigen Ziel zu begleiten und zu führen. Widernatürliche Mächte sind Satan und sein Anhang, die Dämonen. Es sind von Gott abgefallene Engel, die gegen Gott arbeiten und Menschen zum Bösen versuchen und verführen wollen.

Deine Bücher und Erlebnisse haben nichts mit Gott zu tun, sondern gehören in den Bereich der Esoterik. Die Geister, die man da anruft, wird man so schnell nicht wieder los. Das ist alles andere als lustig.

Das einzige Buch, um die Wahrheit zu finden, ist die Bibel. Die einzige Kraft, die dich von allem befreit, ist das Gebet zu DEM, der Himmel und Erde erschaffen hat und dem die Geister und Naturgewalten gehorchen.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.