Exel Tabelle erstellen?

5 Antworten

Ich würde die Pflanzenarbeiten oben als Spaltenbeschriftung einsetzen, dann die Zeilen mit den Tagen und Werten füllen, damit man eine annehmbare und erweiterbare Datenbank hat und diese Tabelle auf deinem Bild mit der Pivotfunktion für den gewünschten Datumsbereich erstellen.

Excel hat auch einen Tabellenerstellungsassistent, soweit ich weiß.

Indem Du dir Texte in die entsprechenden Zeilen der Spalte A schreibst

und

die entsprechenden Zahlen in die jeweilige Spalte zum 'Text der Zelle der Spalte A

.

Willst Du die Tabelle genau so haben, schreibe einfach alles so ab bzw. hinein, wobei das jeweilige Datum in den Spalten B bis AF erscheinen werden.

Lies einfach mal die Hilfe von Excel durch, dort wird genau beschrieben, wie man eine Tabelle erstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Werte eintragen, Zellenbreiten festlegen, Zellen- und Spaltenrahmen formatieren. Mehr ist nicht dabei.

Was genau ist deine Frage?