Excel liste kopeirt falsche werte?

2 Antworten

Meine Kristallkugel sagt mir gerade, dass du womöglich Formeln kopierst und keine Werte. Wähle doch in der neuen Exceldatei: "Werte einfügen", und vermeide das ctrl-v

Das könnte verschiedene Ursachen haben

  • Formeln werden kopiert - der Bezug fehlt
  • es werden Zeilen nicht mit kopiert die weggefiltert wurden (Filter aufheben) und die Werte erscheinen in falschen Zeilen
  • o.ä.

S-Verweis

Bild zum Beitrag

     - (Microsoft, Microsoft Excel, Formel)
    Philrofficial
    Fragesteller

    ich habe eine liste nach lieferanten gefiltert und auf der neune liste die neuen lieferanten preise angepasst jetzt möchte ich die richtigen preise in die richtig liste einfügen und das funktioniert leider nicht weil immer das falsche eingetragte wird beim kopieren

    Philrofficial
    Fragesteller
    @GutenTag2003

    was genau ist das ich kenn mich leider nicht so gut ausdamit wenn sie es mir erklären können würden sie mir sehr viel weiter helfen.