Kann ich meinen Ex zurückbekommen nach "sehr gutem" Auseinandergehen?

3 Antworten

Das schaffst du. Ich war mit meiner Freundin ca. 4 Monate zusammen da wars irgendwie nichts mehr wir haben uns im schlechten getrennt dann ca. 1 1/2 Monate später waren wir wieder befreundet nach weiteren 9 Monaten waren wir wieder zusammen dann hat die Beziehung ein halbes Jahr gedauert wir sind jedoch im Guten auseinander gegangen (ich habe geschrieben was ich ehrlich empfinde und sie sagte ok bei ihr war es auch so war sich aber noch nicht sicher) dann war sie nach 4 Monaten wieder in mich verliebt aber dann hätte ich keine Lust mehr auf so eine on-off Beziehung also du kannst es schaffen mit ihm zusammen zu kommen das es bei uns nicht so klappt liegt aber an uns beiden.

Er hatte sich schonmal getrennt,aber das hatte damit was zu tun das seine ex was sau dummes gemacht hat,jetzt hab ich halt Angst das er auch keine on off Beziehung will obwohl er das letzte mal nach dem Schlussmachen mich immernoch geliebt hat,da war ja nur die Aktion von der ex schuld

0

Nein, es ist vorbei und das hatte Gründe! Entweder man liebt sich und versucht an einer Beziehung zu arbeiten oder man geht wie ihr getrennte Wege! Dabei sollte es auch bleiben, denn warum sollte es denn diesmal klappen?

Ich kenne Ehepaare die glücklich sind ,sich aber in der Vergangenheit einmal getrennt hatten.Ich bin irgendwie der Meinung das man das wieder hinbekommen kann

0

Ich denke, dass aus euch noch was werden könnte, wenn ihr im positiven auseinander gagangen seid. Er muss es halt auch wollen. Würde schon mindestens 3 Monate vergehen lassen nach dem Schlussmachen.

Von meinen Hund blubbert die ganze Zeit der Bauch...

Ich kam heute nach der arbeit nach hause, war mit meinen Hund draußen er hat sein großes und kleines geschäfft gemacht! Als wir wieder zu hause waren und er neben mir lag bemerkte ich das sein Bauch geräusche gab. Und es blubberte und rummelte andauernt da drin! Als ob wir bläungen haben und mal "groß" müssen. Aber er gab keine anzeichen das er muss, er hat auch ganz friedlich neben mir gelegen.. Essen wollte er aber auch noch nichts... Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

...zur Frage

Gefühle nicht mehr so stark schlussmachen?

Brauche dringend hilfe! Bin mit meinem Freund seit 1 jahr zusammen und wir hatten in letzter zeit häufig streit. Eigentlich wollte er bald zu mir ziehen, kam dann aber mit der aussage er wolle damit noch warten und ich setze ihn damit zu viel unter druck. Des weiteren gab es zoff weil seine mutter ein problem mit mir hatte und er immer eher zu ihr half als zu mir.... das alles hat mich sehr verletzt ich fühlte mich so zurückgewiesen von ihm dass ich eines abends einen bekannten küsste. Ich weiß es war sch....von mir das zu machen keine frage. Aber es ist halt passiert. Ich habe es ihm auch gesagt und er ist am boden zerstört und braucht jetzt zeit zum nachdenken. Mir liegt noch immer sehr viel an ihm wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll es ist nicht mehr wie vorher. Und obwohl er der liebste und beste freund ist den ich mir vorstellen kann und ich eig keinen anderen will sind meine gefühle nicht mehr so stark wie zuvor. Kann man das noch reparieren?

...zur Frage

Ex zu Silvester gratulieren?

Hallo Leute,
Vor einem Monat hat mich meine erste große Liebe verlassen, da sie für 18 Monate ins Ausland fährt zum Arbeiten… Mir geht es immer noch dreckig und denke jeden Tag an sie…
Nun, ich habe eine Kontaktsperre eingeleitet, denn jeder kleinste Kontakt mit ihr tat immens weh… 
Die Kontaktsperre hält jetzt schon seit 3 Wochen und ich fühl mich einfach leer… Meine Frage nun wäre, ob ich ihr zu Silvester ein schönes Jahr wünschen soll? Einerseits will ich mich nicht melden, weil sie diejenige ist die mich verlassen hat und ich wegen ihr diese Schmerzen der Liebe ertragen muss. Ich möchte ihr keine Schwäche mehr zeigen, denn das habe ich schon genug. Andererseits vermiss ich sie sehr :-( 
Übrigens: wir sind im guten auseinander gegangen, hatten keinen Streit, nur paar kleinere Diskussionen… 

Bitte hilft mir, ich fühle mich sehr leer und schwach zur Zeit… Vielen Dank Leute

...zur Frage

Ist es normal das er sich in der kontaktsperre nicht meldet??

Mein verlobter und ich sind seit 7 Jahren verlobt. Ich habe immer wieder Ungleichgewichte in der beziehung festgestellt. Ich wollte mehr Nähe von ihm. Wir hatten uns letzten Freitag zum Gespräch getroffen wo er total uneinsichtig war und mir die Schuld für die ganzen Fehler in der beziehung gab. Wir hatten ausgemacht das wir uns beide erst mal eine Auszeit gönnen. Ich hatte mich am sonbtag bei ihm gemeldet wegen einer Frage. Das Gespräch ist dann wieder ausgeartet. Ich habe aufgelegt und eine kontaktsperre von 2 Wochen vereinbart. Er schrieb mir eine whats App das ich ihm seine fehler nennen soll. Er weiß sie nicht. Komisch wo ich ihm sie so oft genannt habe. Irgendwie hoffe ich immer das er sich meldet aber er macht es einfach nicht. Liebt er mich nicht mehr? Ist er bockig oder datet er eine andere? Ich kann doch nicht meine eigene Regel brechen oder? Naja andersrum brauche ich noch Zeit aber ich hoffe trotzdem das er sich meldet.

...zur Frage

Mein Ex versucht mich und meinen neuen Freund auseinander zu bringen:(?

Hallo zusammen😄

Mein Ex macht mich in letzter Zeit echt fertig.. ( Ich mache es so kurz es geht)

Er weiss, dass ich mit meinem besten Freund zusammen gekommen bin und geht im jetzt allerhand sch--sse.

Zum Beispiel: Heute haben mein Freund und ich geredet bis wir zum Thema S-x kamen. Dann sagte er: " ja du weisst ja wie das ist". Als ich ihn dann fragte Wieso er so was sagt, sagte er mir, das mein Ex ihm gesagt hat dass er mit mir geschlafen hat, was aber vollkommener Schwachsinn ist. Mein Ex war derjenige, der mich mit diesem Thema immer sehr unter Druck gesetzt hat!! Als ich ihm das gesagt habe, meinte mein Freund " ist gut ich glaube dir." Aber irgendwie sah ich so einen traurigen/ wütenden Glanz in seinen Augen.

Als er dann ging, bin ich ihm hinterher gegangen. Er ging schnurstracks zur Wohnung meines Ex Freundes und verlangte das er sofort runterkommen solle. Als er dann runter kam hat mein Freund ihn gefragt was er denn für Sch--sse erzähle und das er mich für nichts eigentlich beschuldigt hat. Mein Ex fand : "die Schl--pe hat es verdient. Sie hat mich verlassen und du Hur--Sohn hast die Chance ergriffen sie zu nehmen! Ich kriege euch schon noch auseinander egal wie.. Wirst schon sehen, sie wird wieder zu mir kommen.. Du bist doch nur ihr Trostpflaster."

Da platzte mir der Kragen und ich kam hinter dem Busch hervor und ging sofort auf ihn (Ex) zu. Mit den Worten " du bist so ein mieses Ar---loch" habe ich ihm eine geschlagen(ist sonst nicht meine Art!). Er ging zu Boden, stand aber stand bald wieder auf. Mein Freund war geschockt und nahm mich in seine Arme und zog mich von ihm weg und sagte ich sollte meine Hände nicht an ihm schmutzig machen. Sonst zeigt er mich noch an.. Ich brach in Tränen aus und wurde ohnmächtig.. Ich konnte einfach nicht mehr😪Es war einfach zu viel. Als es mir ein bisschen besser ging nahm mein Freund meine Hände und versicherte mir, das wir es gegen ihn schaffen werden..

Meine Frage ist nun: •Was kann ich machen,das er uns in Ruhe lässt? • er erzählt ja auch allen möglichen Mist herum.. Wie kanonisch ihn dazu bringen dass er damit aufhört?

Danke für eure Antwort & das ihr den Text durchgelesen habt😄

...zur Frage

Sollte ich meine Ex Freundin kontaktieren oder sie in ruhe lassen?

Hey, vor 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir sind nicht gerade friedlich auseinander gegangen. Eher endete es so das ich sie aus Eifersucht beleidigt hatte. Diese Begründung hat sich dann aber als ihrtum rausgestellt. Doch nun merke ich das ich in letzter zeit nur noch an sie denken kann und es mir deshalb auch körperlich nicht gut geht

Nun stelle ich mir die frage sollte ich sie kontaktieren um sie zurück zu gewinnen

Oder sie in ruhe lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?