Wie habt ihr euren Exfreund zurückgewonnen?

9 Antworten

Hallo!

Wir hatten rund vier Wochen keinen großen Kontakt, ehe meine Ex von sich aus wieder den Kontakt zu mir suchte. Zu einer "Reunion" im Sinne eines Neuanfangs der Beziehung kam es nicht, wir sind aber seitdem immer noch gut befreundet.

Eine "Kontaktsperre" gab es nicht.. das war aber auch vor der Smartphone- und Facebookära^^

Gar nicht, wollte aber auch keinen Kontakt mehr

Wer nicht will, der hat schon gehabt! Und wer schon gehabt hat, braucht nicht noch mehr!

Wer wegen kleinkram Schluss macht, ist noch nicht reif, und ansonsten war und wird es nicht Grundlos gewesen sein!

Erst Denken, dann handeln!

Drei Jahre nur ab und zu mal Geschrieben *wie's geht & so* und dann auf ner Party wieder gesehen ihm gezeigt was er haben kann, & alles war wie vorher. Sind heute immer noch zusammen, erwarten unser erstes Kind. 😊

Viel Glück & LG

ich denke, eine sperre müsste nicht mal notwendig sein. wenn man offen von anfang an war, die Offenheit aufrecht erhält, über die ziele offen redet kann man ne ganze menge Missverständnisse verhindern. Kontaktsperre provoziert nur frust, frust kann nicht angesprochen werden...