Wie habt ihr euren Ex zurückgewonnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Wir hatten rund vier Wochen keinen großen Kontakt, ehe meine Ex von sich aus wieder den Kontakt zu mir suchte. Zu einer "Reunion" im Sinne eines Neuanfangs der Beziehung kam es nicht, wir sind aber seitdem immer noch gut befreundet.

Eine "Kontaktsperre" gab es nicht.. das war aber auch vor der Smartphone- und Facebookära^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall trennt man sich, weil man nicht mehr zusammen sein möchte. Ergo meldet man sich gar nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
19.08.2016, 14:19

oder nicht mehr "kann". man muss nicht immer nicht mehr möchten. Und selbst wenn kann man sich doch trotzdem melden.

0
Kommentar von Lapushish
19.08.2016, 14:21

Ja, weil die Beziehung keinen Sinn mehr hat. Hat sie dann auch später nicht plötzlich. Eine Trennung ist ein Ende, ein Schlussstrich. Da muss man sich nicht mehr melden^^

0

Gar nicht, wollte aber auch keinen Kontakt mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, eine sperre müsste nicht mal notwendig sein. wenn man offen von anfang an war, die Offenheit aufrecht erhält, über die ziele offen redet kann man ne ganze menge Missverständnisse verhindern. Kontaktsperre provoziert nur frust, frust kann nicht angesprochen werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Jahre nur ab und zu mal Geschrieben *wie's geht & so* und dann auf ner Party wieder gesehen ihm gezeigt was er haben kann, & alles war wie vorher. Sind heute immer noch zusammen, erwarten unser erstes Kind. 😊

Viel Glück & LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Herzauspapier :D

Bei mir das so, er hat sich nicht gemeldet weil er im Urlaub war, und jeden Tag gefeiert hat und ich dann dachte jetzt reichts mir,

Geh doch feier wen du dich nur einmal pro Tag melden kannst, hab ich mich dann nicht gemeldet.

Er hat sich dann auch nicht gemeldet auch nur wenig am Tag aber ich habe ihn ignoriert, klar es war schwer, am liebsten hätt ich ihm geantwortet..

Nach einer Woche wollte er mich wieder sehen und hat mir geschrieben,

also wen er dich liebt wird er sich bestimmt auch melden, spätestens nach einer Woche denk ich :D

Grüsse & einen gesegneten Nachmittag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr 2-3 Jahre hatten wir keinen Kontakt mehr aber nachdem er wieder plötzlich aufgetaucht ist hat er mich noch am gleichen Tag angeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktsperre? Wie meinst Du das denn? Wer sollte die den aussprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?