Wieso hat er mich entblockt?
Hallo,
mein Exfreund und ich sind vor einem Jahr auf extrem schlechte Art und Weise auseinander gegangen. Wir haben nur noch gestritten. Es wurde immer respektloser, also packte ich meine Sachen und ging für immer, während er arbeiten war. Es gab kein klärendes Gespräch, nichts. Ich wollte keinen Kontakt mehr. Er schrieb mir zwar noch danach. Er beleidigte mich und versuchte mich irgendwie zu einem Gespräch zu zwingen, bis ich ihn blockierte.
Warum ich es getan habe? Ich wusste, dass diese miserable Beziehung nie ein Ende hat, wenn ich das nicht in die Hand nehme und nicht standhaft bleibe.
Er blockierte mich daraufhin auch und so verblieb das ein ganzes Jahr lang, in dem es kein Kontakt gab.
Gestern war ich in der Stadt und an mir sauste ein Auto vorbei, das aussah wie seins. Es waren auch seine Kennzeichen. So sind wir uns das erste Mal wieder über den Weg gelaufen. Heute morgen sah ich dann, dass er mich entblockt hat. Man sieht sein Profilbild wieder und seinen Status.
Ich frage mich, warum er mich auf einmal entblockt hat. Haben diese Sekunden etwas in ihm ausgelöst oder wieso hat er das getan?
5 Antworten
Woher weißt du dass das Entblocken nach der Begegnung geschah?
Interpretiere nicht so viel da rein und wenn du noch was mit ihm zu besprechen haben solltest, gehe es an, ansonsten lass los.
Zwei Optionen. Entweder das ist der Anfang der nächsten Runde Drama oder er will endlich eine Aussprache. Geghostet werden lässt üblicherweise viele Fragezeichen zurück.
Vermutlich schon. Er wird sich wohl denken: „Was, wenn sie Kontakt aufnehmen will aber blockiert ist? Mal schauen, ob etwas kommt."
Manchmal kommen Menschen zur Vernunft. Das scheint bei ihm der Fall gewesen zu sein.
Das Blockieren war sowieso nicht die feine Art und erniedrigend.
Aber, mach Dir keine Gedanken und es ist jetzt einfach so, ihr habt keine Berührungspunkte mehr.
Alles Gute für Dich.
Vielleicht hat er durch das Treffen wieder Interesse bekommen,aber wenn es toxisch war würde ich das lassen,ihn anzuschreiben