Ex zurück holen und um sie kämpfen?

6 Antworten

Sobald ein mensch anfängt Forderungen zu stellen man müsse demjenigen etwas bieten kann man davon ausgehen das diese person einen nicht wirklich liebt. Da wäre ich direkt raus.

Unabhängig davon, ob Du mit Deiner Ex wieder zusammenkommst oder nicht, nach Abschluss Deiner Ausbildung solltest Du ausziehen.

Du kannst als Erwachsener nur dann gut für Deine Eltern sorgen, wenn sie irgendwann Hilfe brauchen, wenn Du vorher selbstständig wirst.

Giwalato

Kkiii151su 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 21:16

Ja aber sie will jetzt sofort umziehen ansonsten heiratet sie ein anderen..

Kkiii151su 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 21:19
@Giwalato

Sie meinte halt zu mir entweder du beweist mir das du für uns Wohnung holst oder ich muss jemanden heiraten und nach vorne schauen ..

sie will unbedingt heiraten ..

AriZona04  30.10.2024, 07:13
@Kkiii151su

sie will unbedingt heiraten ..

Das hat dann ja nichts mit Liebe zu tun. Das ist kindisches Denken und am liebsten wäre sie eine Prinzessin. So kommt das für mich rüber.

Gerontopfleger  30.10.2024, 07:16
@Kkiii151su

Das sind Druckmechanismen, auf die du dich keinesfalls einlassen solltest. Es kann nicht sein, dass du erpresst wirst um eine bestimmte Lebensform anzunehmen. Also schieße sie in den Wind, denn erpressen lassen musst du dich nicht.

Was möchtest DU denn? Ich finde es wichtig, dass Du Dich nicht selbst zwischen 2 Stühle setzt, sondern weißt, was Du für Dich im Leben willst. Willst Du der Pfleger für Deine Eltern sein? Oder ein Pascha, der sich von seiner Mutter bekochen lässt? Möchtest Du all die Wünsche Deiner Freundin erfüllen? Oder willst Du endlich das leben, was Du bist, wer Du bist?

Wenn Du selbstbewusst bist, dann hängst Du Dein Fähnchen nicht mehr nach dem Wind. Dann triffst Du Deine Entscheidungen selbst.

Hi, ich persönlich sage es gibt meistens einen grund das es eine ex ist.

Was garantiert dir das sie bmbei dir bleibt wenn du eine eigene Wohnung hast? Wenn sie zurzeit jemand datet warum sollst du eine Wohnung finden ? Damit sie bei ihren Eltern ausziehen kann und bei dir einzieht?

Kkiii151su 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 21:25

Sie war mir damals immer loyal, deshalb. Sie meinte wenn ich ihr beweise das ich wirklich für uns eine Wohnung nehme dann macht sie alle Leute weg und hört auf keinen nur auf uns zwei.

du solltest merken, dass sie dich nicht liebt. sie würde sofort wieder verlassen, wenn du ihr nicht „genug“ bietest.