Ex zurück gibt es noch Hoffnung?

8 Antworten

Wenn Du noch kannst: Fang die Post ab damit sie diesen Brief nicht bekommt.

Junge, Du hast doch gemerkt dass sie nachdem sie weg war sich wieder langsam angenähert hat. Dann hat Du sie mit Deinem Liebes- und gefühlsgerede wieder weg getrieben. Und Deine "rettende" Idee war sie noch weiter zu erdrücken indem Du ihr das alles jetzt nochmal in nem Brief schreibst? Das war der letzte Sargnagel.

Das beste was Du tun kannst ist sie in Ruhe zu lassen und zu sehen ob sie sich meldet, das ist nch dem Brief aber mehr als unahrscheinlich. Gib Dich nicht der Illusion hin dass Du sie zurückgewinnen oder übrzeugen kannst indem Du noch mehr tust. Du machst es mit jeder Aktion noch schlimmer.

Daniel, ich weiß wie das ist. Hatte so etwas nach 13 Jahren.

Aber mache Dir nicht zu viele Hoffnungen.

Aber mache sie Dir nicht zum Feind. Die einzige Möglichkeit... Sie immer für sie da, wenn sie Dich braucht. Das ist Deine einzige Möglichkeit.

Ich bin mittlerweile geschieden.

Aber eines hat meine Exfrau verstanden... Der Einzige, dem sie immer noch vertrauen kann bin ich.

Mit ihrer Familie ist sie durch.

Sie heult sich bis zu 2 Stunden bei mir am Telefon aus. Ich sage ihr jedesmal noch, wie sehr ich sie liebe und das sie jederzeit zurückkehren kann.

Mittlerweile hat sie 15 000 Euro Schulden bei mir. Geld was ich nie wiedersehen werde.

Biete ihr einfach an, das sie sich immer an Dich wenden kann.

Ich drücke Dir alle Daumen.

Mario

Ganz toll.

Sie will erstmal ihre Ruhe und was machst du? Rennst ihr mit zigtausend Nachrichten die Bude ein.

Das beweist ihr mehr als genug, dass du sie und ihre Wünsche NICHT respektierst und du immer noch der gleiche bist.

Ergo: die Trennung was ihre richtige Entscheidung.

Dani11223
Fragesteller

Ja aus Emotionen heraus macht man viel sch*** bzw Verzweiflung würde das au gern rückgängig machen..

kugel  22.03.2019, 13:57
@Dani11223

Du hast 6 Jahre lang nicht kapiert was los ist. Auch nicht nach der Trennung und den Auszug.

Du hast es verk**t.

Lass sie in Ruhe und schließ damit ab.

Gib ihr in jedem Fall erst mal die zeit, die sie braucht.

Dani11223
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Sie sagt halt sie ist eigl nur noch genervt weil ich so viel geschrieben hab ich weiß Anfänger Fehler...

Wenn sie dich um Zeit bittet und du nicht mehr aufhörst, mit Nachrichten zu belästigen, kannst du von ihr nicht erwarten, dass sie noch glaubt, die Beziehung weiterzuführen wäre eine gute Idee. Du erdrückst sie ja komplett, warum lässt du sie nicht einfach in Ruhe wenn sie das will? Und dann noch einen ellenlangen Brief nachschieben, sei froh wenn sie überhaupt noch Kontakt zu dir haben will.

Dani11223
Fragesteller

Brief ist noch nicht abgeschickt liegt bei mir Zuhause...