Ex will nach 5 Jahren zurück. Was tun?

12 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich würde nichts mehr anfangen.

Nur schon dass sie per SMS eine zwei jährige Beziehung beendet erachte ich als Armutszeugnis.

Du siehst es auch richtig, wenn sie immer wieder sagte....sie liebt nur dich, dann aber andere pseudo Beziehungen eingeht, dann ist das in meinen Augen einfach verlogen.

Entweder gegenüber dir oder gegenüber dem neuen Partner.

Sie spielt mit den Gefühlen anderer Menschen und das braucht niemand wirklich. Also ich würde einen dicken Schlussstrich ziehen.

Justdoing
Fragesteller

Ich glaube, da hast du recht. Danke!

Prinzessle  07.07.2021, 14:32
@Justdoing

Lieben Dank für den Stern. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Und für mich ist es erschreckend zu hören, dass du dich nach all ihren Eskapaden wo sie sich 5 Jahre als H*re betätigt hat, immer noch nicht endgültig von ihr losgesagt hast.

Lass es bleiben, sie wird es wieder tun!

Justdoing
Fragesteller

Traurig aber wahr. Danke!

Das ist schwer zu sagen. Wenn du tatsächlich immer noch Gefühle für sie hast, wäre es wahrscheinlich gut, wenn ihr beiden euch mal hinsetzt und euch ganz offen über alles aussprecht, was damals war und auch wie es euch heute so geht. Dann wirst du ja sehen, ob das mit ihr noch einen Wert hat. Kann ja sein, dass sie sich insofern geändert hat. Oder eben auch nicht...

Justdoing
Fragesteller

Ihre letzte Bez ist 2 Monate her. Nur mal so am Rande. Sie ging die Bez mit dem typen ein, weil ich sie ja abgeweisen hatte und das ihre Lösung gewesen ist. Zum mittlerweile fünften mal.

ps1980  05.07.2021, 12:01
@Justdoing

Okay, verstehe. Naja, damit hast du dir doch im Grunde schon selber die Antwort gegeben, wieviel Wert das mit ihr hätte...

Ihr habt doch schluss gemacht. Warum sollte sie dann keine neuen Beziehungen haben und ihr Leben selbst leben wie sie das dann möchte?

Justdoing
Fragesteller

Ich versuche es dir mal zu erklären.

w: "ich vermisse dich, bereue alles und liebe dich noch immer"

m: "es hat keine chance, es ist zu viel passiert"

w: *geht 2 Wochen dannach eine Bez. ein*

w: *trennt sich von der neuen Bez.*

w "ich vermisse dich, bereue alles und liebe dich noch immer"

m: "es hat keine chance, es ist zu viel passiert"

...

verstanden?

OLDO1975  05.07.2021, 11:57
@Justdoing

Ja dann warum stellst Du uns hier Deine Frage?

Du hast die Lösung erwähnt.

!!!!NEIN, ES IST ZU VIEL PASSIERT UND TSCHÜSS!!!!!!!

Tooru  05.07.2021, 11:57
@Justdoing

Nein, sie wollte es eben mit einem anderen versuchen und hat gemerkt, dass es mit einem anderen nicht so ist wie mit dir. Ich seh da noch immer kein Problem außer kindisches rumgeheule, dass sie deine Meinung akzeptiert hat, es versucht hat ob es mit einem anderen genauso passt und zum Schluss rausgefunden hat, dass es mit dir anders war.

Justdoing
Fragesteller
@Tooru

@Tooru: Problem dabei ist, dass es nicht nur einmal vorkam. Darum geht es mir.

Klingt mir ein wenig danach das sie sich jedes mal meldet wenn sie mal keinen an der angel gerade hatte. Bzw mit dem den sie gerade hatte downphasen hatte.

Ich würde ehlich gesagt nicht wirklich drauf eingehen. Das dürfte eventuell nur alte wunden aufreissen.

Justdoing
Fragesteller

Sie meinte, sie ging die Beziehungen nur ein, weil sie wieder glücklich werden wollte und das die einzige Lösung sei. Kann ja mal vorkommen, dass man so einen Fehler macht. Da hab ich Verständis dafür. Aber es war ja öfters der Fall, dass sie es gemacht hat. So nach dem Motto "Wenn er mich nicht will, dann suche ich mir jemand anderen mit dem ich Spaß haben kann"