Ex wiedergesehen - gestern war alles gut, heute ist er komisch zu mir - was tun?

4 Antworten

Ihr mögt euch ja immer noch gut, sonst wäre das gestern Abend nicht so gelaufen. Nun ist ihm bewusst geworden, da wird eh nichts draus, trotz allem, vielleicht beschäftigt ihn das, und er will da einfach raus. Eine mögliche Erklärung, kann auch was ganz anderes sein.

Ansprechen kannst du ihn natürlich, wenn du mehr erfahren möchtest, kann ja nichts schlimmeres passieren als dass er halt nicht darüber reden will.

Vielleicht kannst du schreiben dass du es echt sehr schön fandest ihn wieder zu sehen und wenn er immer noch komisch ist fragen was er hat, vielleicht hat er auch gemerkt dass da noch Gefühle für dich sind und will sich schützen?

Der hat erstmal gestern vollkommen nach Gefühl gelebt, wahrscheinlich auch etwas getrunken. Und nun kommen ihm Bedenken.

Warum sollte er sich sofort wieder mit dir einlassen, vielleicht verläßt du ihn ja wieder, vielleicht hat er auch schon eine andere. Jetzt will er erstmal alles sackenlassen. Und will auf keinen Fall überreagieren. Du sollst nicht denken, daß er auf die gewartet hat.

Warte ein paar Tage und dann schreib ihm.

Meist denkt man vorm Einschlafen noch einmal genau über alles nach. Vorher war er einfach erfreut dich wiederzusehen. Gefühle kamen wieder hoch. Doch dann fiel ihm wieder ein bzw machte er sich wieder klar, dass du ihm damals sehr weh getan hast. Er wurde wieder nachtragend und behandelt dich daher so. Ist ja nur natürlich.