Ex warum löscht er meine Nr. nicht?

5 Antworten

Solange er dich in Ruhe lässt, kann dir das doch egal sein. Alternativ kannst du ihn auch löschen und blockieren, dann ist eben Feierabend...

Ich lösche grundsätzlich nie Nummern aus meinem Handy. Vielleicht ist dein Ex-Freund ja genauso. Ich habe daher auch noch einige Nummern gespeichert, mit denen ich jahrelang keinen Kontakt mehr hatte und nicht mal weiß, ob die Nummern überhaupt noch stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe da nicht, srum Du ihn nicht blockierst. Damit wäre sein Profilbild für dich doch weg.

Ist jetzt 3 Monate her, vielleicht hast Du ja gehandelt.

Er kann nicht loslassen genau so wie du

Was ist denn passiert?

Betrügen kannst du verzeihen fremdgehen eher weniger

Chrisiratlos
Fragesteller

Es waren eher die Lügen. Sobald ich etwas herausgefunden habe, versprach er mir ehrlich zu sein... nun ja am Ende stelle sich heraus, dass selbst das was er mir gebeichtet hat gelogen war. Er zeigte am Ende auch keine Reue oder dass es ihm leid tat, mich so sehr verletzt zu haben.

Chrisiratlos
Fragesteller

Ja mir fällt es glaube ich schwer, weil ich ihn wirklich geliebt habe... und herauszufinden dass zu 99% alles gelogen und vorgespielt war, ist sehr schwer zu verdauen. Er war gefühlsmäßig nicht so sehr drinnen wie ich.... 2. er bemerkt es ja nicht, wenn ich es schaue.

Ich weiß ich sollte nicht schauen

Solange du das noch machst: warum sollte er deine Nummer löschen? Du kannst doch auch nicht loslassen!

Chrisiratlos
Fragesteller

Ja mir fällt es glaube ich schwer, weil ich ihn wirklich geliebt habe... und herauszufinden dass zu 99% alles gelogen und vorgespielt war, ist sehr schwer zu verdauen. Er war gefühlsmäßig nicht so sehr drinnen wie ich.... 2. er bemerkt es ja nicht, wenn ich es schaue.Naja 1. er sieht das ja nicht, und zweitens habe ich schon meine Gründe genannt, warum es mir schwer fällt.