Ex meldet sich wieder nach 3 Monaten und taucht dann aber ab?

1 Antwort

Also ganz ehrlich, Ihr seid besser ohne Einander. Wie du selbst schon festgestellt hast, eure Krankheiten beißen sich sehr.

So triggert ihr euch ständig. Er dich wenn er sich zurück zieht, weil du dann schnell Verlustangst bekommst, was typisch für Borderliner ist.
Und du ihn, wenn du ihn deshalb dann zuspammst mit Narichten, weil das eher dazu führt das er sich mehr zurück zieht.

Es ist hart aber das wird euch eher kaputt machen, trotz der wunderschönen Momente.

sadsaetan
Fragesteller

Wieso meldet er sich denn dann überhaupt zurück... Ich meine es ist bei mir sogar schon besser geworden was die Reaktionen angeht. Konnte mich vorher noch zusammenreißen wo es unklar war ob wir uns treffen. Aber nachdem er dann das Treffen abgesagt hat und nichts mehr gekommen ist, bin ich total in den Alarmzustand gefallen. Ich finde es ja selber schlimm und krank wenn ich so bin. Meine Freundinnen waren natürlich wieder nicht begeistert. Die meinten nur, das er zwar lieb und süß ist, aber sich immer wieder zurückzieht und scheinbar kann er dagegen nicht ankämpfen..

Es ist eigentlich auch erst so schlimm geworden als Jemand anderes den ich absolut nicht attraktiv fand aus unserer Freundesgruppe Interesse gezeigt hat. Mich hat das so wütend gemacht. Ich wollte einfach meinen Ex zurück und selbst wenn ich nach neuen Männern ausschau halte, ich suche mir dann irgendwie Leute die wie mein Ex aussehen... Ich hatte davor schon 2 Beziehungen aber so hart und schwierig getroffen wie jetzt hat es mich noch nie.... Ich vermisse auch die Stimme... Ihn einfach zu sehen. Wenn ich mir denke ich rede nie wieder mit ihm oder wir sehen uns nie mehr, da bekomme ich echt einen weiteren Nervenzusammenbruch. Ich war sogar kurz mal auf einer dating app aktiv und immer als es zu den Treffen kam, hab ich wieder abgesagt weil es sich falsch anfühlte und ich angst hatte.... Ich habe mir so sehr gewünscht das es diesmal klappt und kann nicht verstehen wie er sich das jetzt von diesem Krankheitsausrutscher kaputt machen lässt. Vor einer Woche haben wir noch total innig geschrieben und jetzt ist absolute Funkstille. Ich packe SOWAS nicht.

Caila  23.10.2023, 11:30
@sadsaetan

Genau deshalb solltet ihr es lassen. Du merkst doch wie sehr es dich immer wieder triggert. Du brauchst einen stabilen Partner.
Das kann er dir nicht bieten.
Auch wenn er wohl so empfindet wie du. Also das ihr euch offenbar noch immer liebt. Zumindestens denke ich, das er sich deswegen wieder gemeldet hat.

Aber genau deshalb solltet ihr es lassen. Weil ihr euch nicht gut tut. So schmerzhaft das auch sein mag.