Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

19 Antworten

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm, du bist im Durchschnitt. Diese Länge reicht aus um Guten Sex zu haben. Die Scheide ist aber nur ca 8-12 cm lang, zu lange Penisse können also weh tun. Die meisten Nerven sind auch nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Das du ihn so klein findest kommt wahrscheinlich daher das du ihn von oben siehst. Ein andere kann ein großer Umfang sein, der lässt ihn auch kleiner aussehen.

Interessant wie ihr das Zentimetergenau ausmesst und andere Leute abgetastet werden.

Noch nie Sex gehabt, aber schon alles auf die Grösse "reduzieren", dabei geht es echt nicht um die Grösse, sondern wie Mann damit umgehen kann !

Wer nicht Autofahren kann, dem nützt auch ein Sportwagen nichts...

Hey DonaldDrump,

es muss hier die Tatsache erwähnt werden, dass jeder Frau etwas anderes wichtig ist, wenn es um das männliche Geschlecht geht. Der Spruch, dass die Technik entscheidend sei, kann somit nicht auf ALLE Frauen bezogen werden. Nicht für JEDE Frau ist die Technik entscheidend.

Du hast herausgefunden, dass sich deine Freundin und ihre beste Freundin eine Unterhaltung über das Glied des Exfreundes deiner Freundin und über dein Glied geführt haben, dessen Inhalt dich verletzt hat, was dazu geführt hat, dass du dir um ein Weiteres unsicher bist.

Nun, zum Einen muss man sagen, dass es von deiner Freundin nicht richtig war, dass deine Freundin dein Glied mit dem Glied ihres Exfreundes verglichen und erwähnt hat, dass deine Freundin von dir mehr erwartet hat. Denn dass dies verletzende Worte sind, scheint deiner Freundin entfallen oder gleichgültig zu sein. Zum Anderen muss man jedoch sagen, dass es auch nicht richtig von dir war, dass du dir Zugang zum Handy deiner Freundin verschafft und die Nachrichten deiner Freundin gelesen hast, die eigentlich für die beste Freundin deiner Freundin bestimmt waren. Das nennt man auch Einbruch in die Privatsphäre - und dies hättest du genauso wenig tun sollen, wie deine Freundin dein Glied mit dem Glied ihres Exfreundes verglichen hat.

Ich erkenne also zwei Menschen, die BEIDE einen Fehler gemacht haben. Aus diesem Grund kann ich nicht, wie die Anderen hier, mit dem Finger auf deine Freundin zeigen und sagen, dass deine Freundin etwas Gemeines/Schlechtes getan hat. Denn sich Zugang zum Handy der Freundin zu verschaffen, um so den Inhalt sämtlicher Unterhaltungen herauszufinden, ist aus meiner Sicht genauso hinterhältig, als wenn man hinter dem Rücken den Freund mit dem Exfreund vergleicht. BEIDES ist gemein und sollte man nicht tun. Zumal deine Freundin und du euch mit diesen gemeinen Aktionen indirekt gezeigt habt, dass keiner von euch Beiden den Anderen voll vertrauen kann - und das ist natürlich schlecht für eure Beziehung.

Man muss auch erwähnen, dass DU letztendlich derjenige von Euch Beiden bist, der ein zusätzliches Problem bekommen könnte:

wenn du deiner Freundin darüber in Kenntnis setzen würdest, dass du enttäuscht und/oder verletzt bist, so würde deine Freundin dir die Frage stellen, warum du verletzt/enttäuscht bist. Solltest du deiner Freundin dann mitteilen, dass du enttäuscht/verletzt bist, weil du weißt, wie deine Freundin über dein Glied denkt, dann weiß deine Freundin sofort, dass du dir Zugang zu ihrem Handy verschafft haben musst - und dass du dir Zugang zu ihrem Handy verschafft und die Nachrichten gelesen hast, die gar nicht für dich bestimmt waren, wird höchstwahrscheinlich zu einem bösen Streit führen. Somit bist du letztendlich derjenige, der ein zusätzliches Problem hat. Deswegen kann man dir zwei Optionen nennen, von denen du Gebrauch machen kannst:

die erste Option würde darin bestehen, dass du mit deiner Freundin ein Gespräch führst, deiner Freundin mitteilst, was dich bedrückt/verletzt, jedoch auch die Wahrheit von deiner Freundin forderst, sodass Vertrauen geschafft werden kann. Doch es existiert keine Garantie dafür, dass eure Beziehung im Nachhinein noch bestehen wird.

Die zweite Option würde darin bestehen, dass du mit deiner Freundin KEIN Gespräch führst, es für dich behältst, dass du enttäuscht/verletzt bist und selbst versuchst, damit zurecht zu kommen, dass deine Freundin dich mit ihrem Exfreund verglichen hat. Doch hier muss bezweifelt werden, ob das gut für eure Beziehung wäre.

Letztendlich liegt es natürlich an dir und deiner Freundin, was ihr tun wollt, um diese Aktionen zu klären und um eure Beziehung auf die richtige Schiene zu bringen. Doch ein Gespräch halte ich persönlich für das Beste.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Setz dich nicht deswegen so unter Druck oder deswegen verunsichern, was sie mit ihrer besten Freundin geschrieben hat - Mädels unter sich reden immer noch anders und wer weiß, wie sie das genauer gemeint hat. Wenn sie zu dir sagt, dass sie sich bei dir wohl fühlt, dann glaube ihr das und gib dir einen Ruck. Es wäre mir Sicherheit für euch beide doof, wenn die Beziehung daran scheitern sollte. SO wichtig wird deiner Freundin die 'Größe' nun auch wieder nicht sein. So lange die Gefühle zueinander stimmen, wird sie das sicher akzeptieren können. Oder willst du deswegen jetzt überhaupt nie mit ihr schlafen, weil du deswegen so verunsichert bist?

Als Ergänzung möchte ich trotzdem noch erwähnen, dass ich einigen Kommentaren hier zustimmen muss - ein wenig oberflächlich scheint deine Freundin wirklich zu sein, wenn sie allein dieses Merkmal als wichtig bei einem Partner erachtet...

Hi. Es ist völlig egal wie groß dein Dödel ist. Entscheident ist nicht die Länge sondern die Technik. Mach dir darüber mal keine Gedanken. Es kann sehr gut sein, dass du z.B. viel mehr Gefühl mit reinbringen kannst als der Ex. Außerdem brauchst du vor dem Geschlechtsakt keine Angst haben. Das ist pure Einbildung.

In wie fern hat Sie denn abwertend gesprochen? Dann würde ich Sie doch einfach mal direkt ansprechen? Ich finde deine Freundin hat selber keine Ahnung. Sorry aber sowas macht man einfach nicht. Einen Freund schon mal vorab schlecht zu machen, ohne Ihn richtig zu kennen. Das ist ziemlich unfair! Vielleicht ist Sie dann auch nicht die Richtige für Dich? LG Florian