Ex hasst mich ohne grund?
Hey Wollte euch mal nach eurer Meinung zu einer Sache fragen. Hatte vor einiger Zeit eine Beziehung die nicht lange ging ( 4Monate ) ich war ihr erster Freund erster Kuss usw. Habe sie immer gut behandelt sie zu nichts gedrängt oder gezwungen irgendwas zu machen. Dafür hat sie sich am Ende der Beziehung auch bedankt. Da wir leider die selbe Freundesgruppe machen seh ich sie ja noch öfter und wir reden einfach nicht miteinander also haben einf kein kntk mehr. Da wir uns aber noch gegenseitig auf tiktok usw folgen sehe ich ja öfter was sie reposted hat (Videos erneut veröffentlicht falls jemand nicht weiß was das ist) und in letzter zeit sind dort ständig Videos wie "warum sollte ich ihm hinterherrennen ich konnte doch eh nicht in highheels neben ihm stehen" ( als beispiel ist öfters passiert ) sie hat es sogar mit 2 acc reposted warum auch immer. Habe mich nach der Trennung in der zeit immer nett zu ihr verhalten und auch nicht versucht ihr irgendwie zu schaden. Und weiß nicht warum sie das macht. Falls ihr noch Fragen habt oder mir sagen könnt was da vllt passiert sein könnte würd ich mich freuen :)
…hast du sie mal gefragt ? Vielleicht ist das ja gar nicht auf dich bezogen. Vielleicht sucht sie Aufmerksamkeit.
Habe gerade eine Freundin von ihr gefragt sie hat gesagt das sie sauer auf mich ist weil ich sie auf snapchat entfernt hab? Keine Ahnung was ich mir dabei denken soll einf Peinlich
Oh je.. na wenn das ein Problem ist. Dann hoffe ich das sie mit einem echten gut zurecht kommen wird.
Wie meinst du "echten gut"?
2 Antworten
würde dir raten tiktok zu deinstallieren, dann kriegste den ganzen müll den sie postet oder repostet nicht mehr mit und kannst dich mehr auf dich selber und dein leben konzentrieren.
Dann sollte man lieber ganz getrennte Wege gehen und sich nicht oft sehen.
Es ist ja nicht so das ich nicht schon damit abgeschlossen habe aber ich würde halt gerne wissen warum es aufeinmal so ist mag es nicht so wenn andere schlecht über mich denken
Ist eig nh ziemlich schlaue Idee