Ex-Freundin zurück schreiben?

3 Antworten

Hallo!

//Was ist das für einen Frage?!//

Schreib zurück!!! Ihr seid vielleicht nicht mehr zusammen, aber du liebst sie und es gibt keinen Grund, ihr nicht zu helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chreys
Fragesteller

Also darf sie mich sozusagen ausnutzen und nur die Vorteile von mir nehmen. Weil ich ihr immer helfen würde?!

Passt einfach auf, sie sollte nicht den Eindruck bekommen, du rennst ihr nach. Es war immerhin ihre Entscheidung.
Nichts desto Trotz ist helfen immer eine gute Sache, ich denke Sie hätte immer die Möglichkeit, auch jemand anderen zu Fragen. Sie wird dich vermissen oder sich noch nicht daran gewöhnt haben das du weg bist.

Wähle weise und bedacht, für etwas haben wir Herz und Kopf. Um die besten Entscheidungen zu treffen.

Gruss