Ex Freundin wieder aufgetaucht?
Wir sind jetzt seit knapp 5 Monaten getrennt da sie mich betrogen hatte hatte ich den schlusstrich gezogen.
Sie hatte mich Ende Oktober auf Instagram blockiert auf Facebook ebenso.
Vor etwa 5 Tagen bekam ich eine Benachrichtigung das sie mir wieder bei Instagram folgt.
An sich nichts schlimmes habe mich ehrlich gesagt ein Wenig gefreut weil ich ihr innerlich vergeben hatte weil neues Jahr neues Glück.
Ich hatte sie auch geaddet und dann plötzlich ging es los.
Sie postete in ihre Story ständig Bilder mit ihre und ihrem besten Freund (das ist der mit dem sie mich 2 mal betrogen hatte) in dem Moment hatte es mich getroffen aber damit nicht genug den Abend Postete sie noch ein Bild wo ihr bester Freund ihre Hand hält und ihr einen Diamantring geschenkt hat.
Ich habe sie mittlerweile blockiert weil ich keine Lust auf so Provokationen habe unf mich das auch ein Stück weit verletzt.
Ich frage mich aber warum sie mich entblockt hat es kann doch nicht nur deswegen gewesen sein?
Ich entblocke sie ja auch nicht und zeige ihr wie glücklich ich doch bin.
Ein Freund von mit hat sie bei Instagram vor langer Zeit geaddet und er sagte mir das sie die ganze Zeit über nicht so viel in ihre Story gepostet hat seit dem sie mich wieder freigegeben hat macht sie es sehr oft.
Das Problem ist das ich eigentlich ganz froh war das sie von der Bildfläche verschwunden war da ich die Trennung so besser verarbeiten kann aber da sie wieder aufgetaucht war hat sie damit bei mir alte Wunden aufgerissen.
Dazu muss ich sagen das wir 2 Jahre zusammen waren und ich die Trennung nicht innerhalb von so kurzer Zeit verarbeiten kann sie hingegen schon.
Ehrlich gesagt habe ich auch noch Unterbewusst Gefühle für sie und ich hätte sie am liebsten angeschrieben aber dafür hat sie mich zu krass provoziert mit den Bildern.
Warum taucht sie plötzlich nach Monaten auf und provoziert mich damit?
5 Antworten
Das weiss nur sie selber.
Denkbar wäre, dass sie Dich zumindest etwas vermisst.
Sieht aber so aus, dass das besser zu Ende bleibt.
Es gibt Fragen, auf die man keine Antwort braucht.
Ab in die Tonne mit dem Kontakt, die Tonne fesseln, verkleben und vernageln und mindestens 30m tief verbuddeln.
Es gibt Dinge, die braucht man wirklich nicht!!!!
Sie will Dir wohl was beweisen.
Das ist Kindergarten.
"Das Problem ist das ich eigentlich ganz froh war das sie von der Bildfläche verschwunden war da ich die Trennung so besser verarbeiten kann"
Da gibts nur eine Lösung: Lösche/Blockiere sie wieder bei Instagramm & sonstigen sozialen Medien.
Lasse sie solange gelöscht/blockiert, bis du über sie hinweg bist. Wenns gut läuft, vergisst du sie, wirst mit einer neuen glücklich und brauchst sie nie wieder freischalten/hinzufügen weil sie dich gar nicht mehr interessiert ;)
ich finde ihr Verhalten extrem unverschämt!
ich weiß nicht, was sie sich dabei denkt...
vielleicht hat sie einfach nur einen Dachschaden und du kannst froh sein, dass du sie los bist
blockieren und ignorieren