Er postet nach der Trennung viel also Sachen die er vorher nicht getan hat?

Richard30  28.11.2021, 00:01

wie alt seit ihr beide, wie lange zusammen und wer hat mit wem schluss gemacht?

Mala12
Fragesteller

noch jung er ist 24 Ich bin 21 wir sind fast 2 Jahre zsm gewesen und er hat mit mir Schluss gemacht mit der Aussage das er mich nicht mehr lieben würde aber das glaube ich nicht

3 Antworten

ich habe keine Lust auf komische Antworten von euch..

Bedeutet das, dass Du nur Antworten hören magst, die Deine Meinung widerspiegeln.

Diese Spielchen in einer Beziehung, oder Ex Beziehungen sind immer ungut, ihr seid Euch doch bewusst, dass jeder nach den Nachrichten des Anderen schaut und dieses Verhalten manipulativ ist.

Nach einer Trennung tut Abstand und Loslösung gut, vorwärts schauen und nicht nach dem EX gucken.

Alles Gute für Dich

Das was du durchmachst, das kennen die meisten von uns. Es ist widerlich, richtig eklig und man hofft die ganze Zeit, dass der andere sich vielleicht nicht doch noch umentscheidet.

Aber das wird nicht passieren, es gab Gründe, warum er dich verlassen hatte, diese Gründe sind nicht einfach so weg. Das was du machst, wird dich mit der Zeit auffressen, von innen heraus. Willst du dir das antun? Dann vielleicht sehen, dass er eine neue Kennengelernt hat und mir ihr Bilder teilt?

Vermutlich streckt er seine Fühler aus oder hat schon eine neue im Visier. Aber tuh dir selbst den Gefallen und lasse ihn in ruhe, am besten alles löschen und blockieren was du von ihm hast.

Mala12
Fragesteller

Danke das mich eine versteht.
ja du haT recht aber was mir aufgefallen ist das er mich zb auf Instagram und tellonym stalkt weil er ausversehen was geliked hat und das Ding ist er macht diese ganzen Sachen alle nachdem er mich blockiert hat es ist halt komisch und folgen tut er auch kein anderen Mädchen was mich auch freut weil er weiß ich sehe das aber ihm kann das doch egal sein..

Richard30  28.11.2021, 00:46
@Mala12

Okay, aber was waren denn die genauen Gründe? Nur einfach nicht mehr geliebt war es ja nicht, du hast in anderen Fragen noch was mit anderer Kultur und so geschrieben.

Ich weis du bist aufgewühlt und hast keine Nerven für sowas, aber versuche dich vor den Schreiben zu konzentrieren und genau zu sagen was los ist, auch ruhig Stichpunktartig. Sonst ist es schwer zu verstehen was du sagen willst.

Ist halt ne blöde Situation in der du bist, in deinen Antworten sind aber keine Satzzeichen, dass macht es schwer deine Texte zu lesen.

Mala12
Fragesteller
@Richard30

Bei uns war immer so ein hin und her.. aber nur weil er immer etwas hatte was ihn bedrückt.. das erste mal wo er sich getrennt hat meinte er : dass es an seiner Kultur liegt dann liegt es an Gefühle dann liegt es wieder an der Zukunft.. ich bin verzweifelt und durcheinander weil er mir keine Klarheit gibt.. und das NIE ich lebe immer in Unsicherheit so.. ich kann es ja nicht erklären, weil er mir keine vernünftige Antwort gibt und ich wirklich nichts mehr ernst nehmen kann.. es ist eigentlich nichts passiert außer das er vor der Trennung etwas komisch war kaum geschrieben hatte und ich ihn immer wieder die Frage gestellt habe, was los sei? .. daraufhin meinte er immer wieder es ist nichts und alles.. ja und am Ende kam es so..

Richard30  28.11.2021, 01:58
@Mala12

Aus welchen Kulturen kommt ihr denn?

Aber da lief ja dann schon einiges schief, mit der Kommunikation hatte es dann auch nicht so wirklich geklappt wie es wirkt.

Habt ihr gemeinsame Sachen gehabt die ihr machen konntet, Hobbies, Projekte oder so etwas?

Er sucht neu. Wahrscheinlich weiss er selber nicht genau, was er will, hat aber das Ego, dass er was besseres verdient hätte.

Ich wette, wenn du Kontakt halten würdest, käm er nach 3 Fehlversuchen wieder angekrochen.

Die Frage ist nur, ob du jemand willst, der dich nicht zu schätzen wusste.

Mala12
Fragesteller

Nein natürlich nicht aber das was mich auch verunsichert er folgt keinen anderen Mädchen. Damit ich das nicht sehe! Wo ich mir auch denke so er kann ja machen was er will ( es freut mich ja auch)

Kanimose  28.11.2021, 01:03
@Mala12

Wenn du es nur tust, um die Enttäuschung zu verarbeiten, ist es doch eine zeitlang in Ordnung. Aber wirf es dann hinter dich, damit du frei für nen Neuen wirst.