Ex Freundin und beste Freundin gleichzeitig zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine toxische Person und du solltest den Kontakt abbrechen. Sie raubt dir die Kräfte.

Aber schreib doch WhatsApp aus Höflichkeit kurz und knapp, alles gute zum Geburtstag.

Dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.

GutenTag2003  15.04.2023, 19:31
aus Höflichkeit

Wer mir gegenüber gewalttätig wird, braucht auf Höflichkeit nicht zu hoffen. Diesen "Anspruch" hat diese Person verwirkt.

Charly580
Fragesteller
@GutenTag2003

Stimmt schon, was du sagst. Ich wollte einfach eine Meinung von anderen hören, die entweder das bestätigen, was ich vorhabe oder halt das Gegenteil. Vielen lieben Dank für deine ehrliche Antwort

Sie hat mich in den 2 Jahren 3 mal geschlagen

Wozu willst Du - einer aggressiven Frau - gratulieren?

Ich habe dann gesagt, daß ich mit ihr nicht mehr zu tun haben will.

Das betriff doch alles, auch Wünsche zum Geburtstag.

Ganz ehrlich ? Ich verstehe Deine Frage, nachdem ich Deinen ganzen Text gelesen habe, nicht.

Charly580
Fragesteller

Immerhin habe ich diese Frau sehr geliebt und aus reinem Anstand dachte ich sollte man so tun und damit Frieden finden. Danke für deine Antwort und ich gebe dir recht.

Hab nichts mehr mit ihr zu tun, antworte ihr nicht, gratuliere ihr nicht, garnichts. Sie ist mit jemand anderem. Du willst sie nicht mehr.

Charly580
Fragesteller

Danke dann werde ich das auch nicht tun. Thx für deine Antwort