Ex Freundin stundenlang telefonieren?

7 Antworten

Gute Entscheidung. Du kannst sie aber auch einmal direkt darauf ansprechen und sie fragen, ob sie noch was von dir will oder nicht.

Morre111
Fragesteller

Das würde sie abstreiten so oder so...vielleicht ist es beim telefonieren auch ein die Chemie zwischen uns...die hat schon immer gestimmt...

Deine Entscheidung ist sozusagen aus der Vernunft heraus geboren und ergo es ist auch eine Entscheidung welche momentan deiner eigenen Sicherheit sozusagen dient. Unabhängig aber davon, wenn der Kontakt zu deiner Ex Freundin auf dem von dir beschriebenen Level bleiben sollte, dann wäre unter Umständen auch mal ein Gespräch zwischen euch beiden angesagt um zu klären, was letztendlich vielleicht noch möglich sein könnte.

Gute Entscheidung ex ist es und eine Freundschaft scheint mir da sinnlos. Logisch ist es schwer wenn dieser Mensch plötzlich weg ist weil man sich an ihn gewöhnt hat aber vergeht alles :D

Wenn du nichts mehr von ihr willst, solltest du den Kontakt ganz abbrechen.

Morre111
Fragesteller

Das ist das Problem...ich liebe sie noch...aber sie wollte mich ja nicht mehr...

eyrehead2016  31.05.2016, 12:50

Dann breche den Kontakt ab. Es ist besser für dich. Sie spielt nur mit dir.

Morre111
Fragesteller

Okay...von mir wird nichts mehr ausgehen,außer der Kontakt wegen unserer Tochter. Danke.

vielleicht will sie ja wieder was von dir, aber dann ist es an ihr dir fass zu sagen.

daher gute entscheidung von dir, dass von deiner seite aus nichts  mehr kommt.