Warum betont er immer, dass er NUR mich liebt?

4 Antworten

aber eigentlich super überflüssig, weil das doch klar ist?!

Es soll Frauen geben, die u.U. ein Drama daraus machen, weil sie dies nicht oder nach ihrer Auffassung zu selten hören.

Fazit: Man(n) kann es Frauen nicht recht machen. 😉

Ich denke er will einfach nur, dass du dich besonders fühlst.
Ich war auch so bei meiner ex und das hatte ich auch so gemeint. Hatte sonst mit keinen Leuten groß zu tun, hab Sie nicht betrogen oder so.

Die Beziehung scheiterte dann an mangelnder selbstreflektierung und reife, ich würde sogar sagen beiderseits, da ich diese Beziehung nie eingehen hätte sollen.
Also ich hoffe du weißt mit wem du zusammen bist und dass du wirklich diese Person willst.

Wenn du weißt, was er so tut und mit wem, also nicht ganz genau aber so grob, dann ist doch alles gut.

Wenn was überflüssig ist, dann deine Sorge. Sprich ihn doch mal selbst drauf an

Denke da wie deine Freundin, das er ein schlechtes Gewissen hat. Wenn er das wirklich immer so betont.