Ex Freundin Nummer auf sperrbildschirm normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man sie immer noch in den Kontakten hat, ok. Aber als Notfallnummer finde ich völlig unangebracht. Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob er es wirklich abgehakt hat. Nach über einem Jahr sollte man es mal geändert haben können, grade wenn es schon mehrfach Thema war.

Richtig, es ist nur eine Nummer, so sehe ich das auch. Ist doch kein Grund zur Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Baby6792  23.01.2022, 01:41

Genau dann kann er die ja auch löschen, wenn es nur eine Nummer ist, ich kann ftagestellerin verstehen

Baby6792  23.01.2022, 01:41
@JustASingle

🤦‍♀️Klar aber man sollte bisschen weiter denken können in einer Beziehung

Loka95  23.01.2022, 01:44

Als normaler Komtakt ja, aber wenn sie noch immer der Notfallkontakt ist ...

VeritasAdAstra  23.01.2022, 01:46

Verstehe nicht, wieso die dann auf dem Sperrbildschirm ist?

VeritasAdAstra  23.01.2022, 01:54
@Baby6792

Wusste bis gerade nicht mal, dass man eine Notfallnummer auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen kann(?) 😅.

Dauert wahrscheinlich nur 5 Sek., um die Notfallnummer zu "aktualisieren" haha, vllt ist er noch nicht bereit für eine neue Beziehung 🤔